Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hat vielleicht jemand ein paar Bilder der letztjährigen Veranstaltung gemacht...speziell von der Strecke (lange Landebahn) und kann sie mir zuschicken?! Oder sogar Vidoes oder Onboardaufnahmen?
Danke nochmal für das Video und die Bilder. So hat man wenigstens einen kleinen Eindruck von dem, was einen da unten erwartet
Das Onboardvideo, welches Tom online gestellt hat, ist von 2006! Hat sich von 2006 zu 2007 etwas an der Strecke getan? Oder wird es in 2008 womöglich noch schneller zugehen?
Wir waren 2007 deutlich schneller Gr_G 7-10sec Gr_F 11-13sec Gr_H 10_15sec selber Fahrer selbes Auto, nur schöneres Wetter (Sommer war bei uns im April)
Strecke war 2007 schneller siehe http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... ggenfelden
Video ist aus 2006 war ein Fiat Panda Fahrzeit 2:07 1000 ccm und noch weniger Leistung
2008 ist die Strecke bei fast geichem Aufbau 900m länger (3900m)!
Kann mir mal bitte jemand Ausschreibung und Nennung per Email an Micha-HN@web.de zu kommen lassen?
Mein PC kackt irgendwie jedesmal ab wenn ich es auf der Homepage aufrufen möchte! Sollte auch ganz dringend nennen, kam die letzten Tage, naja, schon fast Wochen irgendwie nicht dazu.