Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Die Aerodynamik ist nur auf (Auf) Trieeeb ausgelegt! Soll bei sowas sehr sinnvoll sein. Wenn es nur zum Abtrieb kommt, braucht man wieder das Pulver. Hans ich hoffe du hast es nicht alles verbraucht?
da kann ich doch nichts dafür,dass der Heiko etwas von der SPD ins Forum stellt. Ich werde dem Heiko aber nahelegen das SPD-Logo rauszuschneiden,damit Du dich nicht mehr aufregen musst.
ingo
P.S.:Ich weiss zwar nicht ob die junge Dame SPD wählt,aber Sie hat auf jeden Fall eine bessere Figur,als die Damen auf den CDU-Plakaten.
Wegen des Jugendschutzes werde ich wohl nun auch Begriffe wie SP... oder CD... nicht mehr ausschreiben.
Gut, dass ich VW fahre. Da kann man nicht soviel kürzen.
ingo gutmann hat geschrieben: [
P.S.:Ich weiss zwar nicht ob die junge Dame SPD wählt,aber Sie hat auf jeden Fall eine bessere Figur,als die Damen auf den CDU-Plakaten.
ingo gutmann hat geschrieben:
sicher?
... womit wir wieder beim Thema wären, oder? Hauptsache tiefer Schwerpunkt. Ganz tief. *hust*
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
ingo gutmann hat geschrieben:
sicher?
... womit wir wieder beim Thema wären, oder? Hauptsache tiefer Schwerpunkt. Ganz tief. *hust*
Klaus
Hallo Klaus,
ich spielte eigentlich mehr auf die DaMen an.
Und die Dame auf deinem erwählten Bild ist leider etwas schmalhüftig!
Das ist ja wie auf einer norddeutschen Autobahn -immer geradeaus ohne richtige Kurven.