03.10.07 Ulenspegel Slalom 2007
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
ich freu mich schon sehr. Mein neuen Sprößlinge können leider nicht, da das Clubauto nicht rausgegeben wird. ( Man gut das sowas nicht bei der RGH passiert ) 
Aber schon echt schade, das UWE keine Zeit hat. Wenn mal wieder Sportleiter treffen ist, müssen wir wieder zusammen sitzen
.
Ich werd mal morgen Telen und hören, wieviel Nennungen schon eingegangen sind. Von 12 Nennungen weiss ich schon. Mal sehen, was so bis eben passiert ist.

Aber schon echt schade, das UWE keine Zeit hat. Wenn mal wieder Sportleiter treffen ist, müssen wir wieder zusammen sitzen

Ich werd mal morgen Telen und hören, wieviel Nennungen schon eingegangen sind. Von 12 Nennungen weiss ich schon. Mal sehen, was so bis eben passiert ist.
-
- Spitzen-Mitglied
- hat schonmal zugesehen
VIEL SPAß
Werde am Slalom nicht teilnehmen können. Wünsche allen aber viel Spaß in Braunschweig.
LG Charlie-Brown79
P.S. LEIDER GEHÖRE ICH ZU DER RASSE DER LANGSCHLÄFER
( POLTERABEND AM VORTAG,
)
" SEHEN UNS IN BOCKENEM WIEDER
"
LG Charlie-Brown79
P.S. LEIDER GEHÖRE ICH ZU DER RASSE DER LANGSCHLÄFER
( POLTERABEND AM VORTAG,

" SEHEN UNS IN BOCKENEM WIEDER

-
- Spitzen-Mitglied
@ UWE
Und dann auch noch bei den Falschen abgegeben. Eine Nicht, nicht beim Richtigen, Nennung.
Neueste Hochrechnung vom Veranstalter!
32 Nennungen im Vorlauf. Und nur ein RGHler dabei. Ich glaube mit dem Welfenpokal wird das nichts.
Ausser Günter fährt dies Jahr CS weiter.
OHHH, da kommt gerade eine Nachricht "branntheiß". Die RGH nennt erst am Tage der Veranstaltung. Die haben jetzt erst wieder Geld.
Also noch mal 7 Personen oben drauf.
Also Jungs und Mädels früh kommen, laut Ausschreibung ist nur für 60 Platz im Bus.
Ab 8 Uhr geht die Reise los.
Gruß
Heiko
Und dann auch noch bei den Falschen abgegeben. Eine Nicht, nicht beim Richtigen, Nennung.

Neueste Hochrechnung vom Veranstalter!
32 Nennungen im Vorlauf. Und nur ein RGHler dabei. Ich glaube mit dem Welfenpokal wird das nichts.

OHHH, da kommt gerade eine Nachricht "branntheiß". Die RGH nennt erst am Tage der Veranstaltung. Die haben jetzt erst wieder Geld.

Also Jungs und Mädels früh kommen, laut Ausschreibung ist nur für 60 Platz im Bus.

Gruß
Heiko