da gebe ich Dir in allen Punkten recht

Aus diesem Grund auch mein Hinweis in der Überschrift

Ich will versuchen, soweit die Klassen im letzten Jahr besetzt waren, die F 2005 nachzureichen, sozusagen als Service von Aktiven für Aktive

Gruß Hans
Dann will ich nichts gesagt habenHans Bauer hat geschrieben: Ich will versuchen, soweit die Klassen im letzten Jahr besetzt waren, die F 2005 nachzureichen, sozusagen als Service von Aktiven für Aktive![]()
Gruß Hans
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Enne in diesem Jahr überhaupt der Konkurrenz erwehren kann, nachdem er sich die Mühle nachhaltig verbogen hat.Hans Bauer hat geschrieben: So ist es nach wie vor Rainer Schönborn mit seinem VW Golf, der den absoluten Streckenrekord in Händen hält.
Hi Arne !Arne hat geschrieben:Na das Wetter soll ja ganz gut werden, dann freuen wir uns doch auf eine schöne Veranstaltung.
polomann hat geschrieben:Hi Arne !Arne hat geschrieben:Na das Wetter soll ja ganz gut werden, dann freuen wir uns doch auf eine schöne Veranstaltung.
Ich fahr in Worms nun seit 2000. Ich hab noch nie erlebt, dass der Wormser Slalom bei schlehctem Wetter durchgeführt werden musste. Richtet mal die Wassertanks - für Fahrer und Reifen...
gruß Stefan
Ich glaub mein Schwein pfeift. In Worms ne Beachparty mit Liefestuhl, Meerblick und Caipi.Hans Bauer hat geschrieben:
Eine Strandbar ( ca. 300m vom Fahrerlager entfernt ) am Rheinufer läd ein zur "Beachparty" mit feinstem Sandstrand, relaxter Chillout Musik und "coolen" Cocktails. Einfach in einen Liegestuhl legen, eine "Caipi" bestellen und aufs "Meer" hinaus schauen![]()
![]()
![]()