Einheitliches Clubslalom-Regelwerk
-
- Spitzen-Mitglied
Moin,EWO hat geschrieben:Was erwartest du denn ?
keine Ahnung, was Frank U. erwartet, aber ich erwarte, dass das neue Reglement hoffentlich bald studiert werden kann. Ich fange in den nächsten Tagen an, unsere Veranstaltungen vorzubereiten. Dafür bräuchte ich dann zumindest den neuen Ausschreibungsvordruck!
Gruß
Uwe
wann ist eigentlich 11.1.?
Von welchem 11.1. war denn die Rede?
2008 oder schon 2009?
Ist das Reglement, wie von EWO geschrieben nun verabschiedet oder nicht?
Gruss
ede
2008 oder schon 2009?
Ist das Reglement, wie von EWO geschrieben nun verabschiedet oder nicht?
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
-
- Spitzen-Mitglied
Nu aber hopp-hopp! Mal ein bischen Butter bei die Fische.
Meine Auschreibungen für die DMSB-Slaloms liegen seit heute vom DMSB genehmigt vor, aber für die für Anfang April geplanten Clubsportveranstaltungen gibt's noch keinen Ausschreibungsvordruck. Wir wollen so langsam mal das Drucklayout zusammenbasteln.
Gruß
Uwe

Meine Auschreibungen für die DMSB-Slaloms liegen seit heute vom DMSB genehmigt vor, aber für die für Anfang April geplanten Clubsportveranstaltungen gibt's noch keinen Ausschreibungsvordruck. Wir wollen so langsam mal das Drucklayout zusammenbasteln.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Hey ihr zwei norddeutschen Hobbypolitiker,
bewerbt ihr euch gerade um ein Bundestagsmandat, oder warum redet ihr nicht mehr Klartext.
Was ist aus dem Widerspruch aus Niedersachsen gegen die Sportreifen geworden, dem sich angeblich andere Gaue anschliessen wollten?
Gruss
ede
Oder muss ich Karsten Lieber anrufen??
bewerbt ihr euch gerade um ein Bundestagsmandat, oder warum redet ihr nicht mehr Klartext.
Was ist aus dem Widerspruch aus Niedersachsen gegen die Sportreifen geworden, dem sich angeblich andere Gaue anschliessen wollten?
Gruss
ede
Oder muss ich Karsten Lieber anrufen??
Moin
Na die Antwort hat allen weitergeholfen Ewo! Danke!
Unabhängig dafür, ob ich CS fahre, kann ich mich doch dafür interessieren oder nicht?
Wenn Du kritische Fragen als Stunk empfindest, selbst Schuld!
Hat Niedersachsen der Sportreifenregel widersprochen oder nicht?
Falls ja, haben sich dem andere Gaue angeschlossen?
Gruss
ede
Unabhängig dafür, ob ich CS fahre, kann ich mich doch dafür interessieren oder nicht?
Wenn Du kritische Fragen als Stunk empfindest, selbst Schuld!

Hat Niedersachsen der Sportreifenregel widersprochen oder nicht?
Falls ja, haben sich dem andere Gaue angeschlossen?
Gruss
ede
-
- Spitzen-Mitglied
Es hat auch in Niedersachsen nie jemand etwas gegen Sportreifen im Clubsport gehabtEWO hat geschrieben:Es hat nie einen Widerspruch gegen Sportreifen gegeben, es hat der zuständige Wagenreferent dem zur richtigen gelegenheit zugestimmt.
Wieso muss ich das ständig widerholen ? Daher empfinde ich das ewige rumrühren als Stunk.

Lediglich dagegen, dass man die Fahrer, die ganz bewusst keine Sportreifen kaufen wollen (das waren im letzten Jahr ca. 30% der Starter), in die gleichen Klassen einstufen will, wie die Fahrer mit Sportreifen. Oder habe ich ganz vorn in dieser Diskussion etwas falsch verstanden

Wenn kontroverse Diskussion Stunk machen bedeutet, dann mache ich auch weiter Stunk.

Gruß
Uwe