By the way :
Es wird bei den Endläufen in Worms auch einen EWO-Rennsportforum Stammtisch geben

Da bin ich doch glatt als Co Admin des Forums dabei!

MovieGeorg hat geschrieben:so iss es, lieber Hans !!!![]()
- da der KB quasi *um die Ecke wohnt* und - es hat Ihm 2010 bei Euch anscheinend seehr gefallen - ist Er dabei !!!
- über Wolframs Teilnahme braucht man auch keine Worte zu verlieren ... (bleibt ein Kalender auch für mich über ?)
- ich habe schon vollgetankt (da meine ich Sprit), am Freiteg früh gehts los zu Euch nach WO ...
Na ob das im Flieger gut geht ?Dr.Tuning hat geschrieben:Wenn Du ein Fässchen Flens mitbringst sind wir uns wieder gut..........................![]()
Du kommst mit dem Flieger?EWO hat geschrieben:Na ob das im Flieger gut geht ?Dr.Tuning hat geschrieben:Wenn Du ein Fässchen Flens mitbringst sind wir uns wieder gut..........................![]()
Habt ihr in Worms kein ordentliches Bier
Wieso Trailer, ich komm mit dem Racer vom Hotel zur StreckeChristian Müller hat geschrieben:Du kommst mit dem Flieger?EWO hat geschrieben:Na ob das im Flieger gut geht ?Dr.Tuning hat geschrieben:Wenn Du ein Fässchen Flens mitbringst sind wir uns wieder gut..........................![]()
Habt ihr in Worms kein ordentliches Bier
Das würde ich mir nochmal überlegen, denn das kann ganz schön hart werden, wenn Du meinen Anhänger vom Hotel mit ins Fahrerlager nimmst, so von Hand gezogen - auch wenn es nur 3 Km sind
-KB- hat geschrieben:Ähm, Danke Danke Hans und GeorgAber die kcr-team Seite geht nicht mehr.. bin da an was neuem am Probieren
![]()
aber
http://www.youtube.de/422P01
geht.. da sind alle Videos drauf..
Mickhausen wäre ich eigentlich gefahren, aber hat sich um 275 Kilometer mit Worms überschnitten.. also film ich lieber da *grins*
kadett-c-fahrer hat geschrieben:Moin,
Leinwand ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, da tuts auch ein großes weißes Tuch - ist vermutlich einfacher aufzutreiben, muss dann halt irgendwie aufgehängt werden.
@Hans
nochmal wegen der Waage was organisiert?
Gruß,
Thomas