cb-racing hat geschrieben:
PS: Ich versteh sowieso nicht warum ihr zwei unterschiedliche Reglemnte habt für den Berg und den Slalom.
Das habe ich auch seit Jahren nicht verstanden, aber ist halt einfach so.
Jedoch sind die CH-Gewichte nicht wirklich hilfreich, da diese absolut zu tief sind. Ich kenne nur ganz vereinzelte Autos die überhaupt
an diese rankommen. und obwohl bei mir die E1 Zeit ab Montag zu Ende ist, befürworte ich die E1-Bergrennen D Gewichte...die sind wenigstens
einigermassen realistisch.
Zu den verschiedenen Faktoren...bis 3l spielt es sowieso nicht wirklich eine Rolle. Über 3 lt sind die Turbo-Allrad im
Vorteil, solange an der Leistung geschraubt werden darf...sieht man bei uns ja an der EVO-Dominanz. Weiss man aber, und entweder fährt man was das einem Spass
macht, oder was zum Gewinnen
Zum ganzen Tread.....
Ich lese nur noch sporadisch in diesem Forum......hier geht es zu wie im Kindergarten. Immer eins reinwürgen, schlecht reden, Beleidigen.
War mal ein tolles Forum.....davon ist nix mehr da.......leider.