Uppps

Hans Bauer hat geschrieben:Ein wirklich hochkarätiges Starterfeld![]()
Soeben hat mich gerade ein aufmerksamer DRSM-Pilot angerufen und mich gefragt, ob ich bei der von mir erstellten Finallauf Prognose leicht bekifft gewesen bin und hat mich darüber aufgeklärt, dass bei der DMSB DRSM Tabelle bei allen Fahrern mit 9 Veranstaltungen bei der Gesamtpunktzahl schon ein Streicher abgezogen worden ist.
Ich habe das gerade nachgeprüft und muß gestehen, dass dem so ist und ich mit meiner Fehlinterpretation gequirlte Scheiße geschrieben habe. Ich möchte mich dafür bei allen Aktiven entschuldigen und korregiere den von mir verzapften Mist heute noch im Laufe des Tages. Sorry, keine böse Absicht von mir![]()
Von den DRSM Piloten kämpfen Hartmut Müller (Platz 13) und Gerold Schneider (Platz 11) noch um den Einzug in die Top-Ten.
Christian Laumann (Rang neun) muß seinen Top Ten Rang noch vehement verteidigen.
Andre Jeuschede kann von Rang acht noch einen großen Schritt nach vorne machen.
Ralph Noelle wird um seinen siebten Platz bangen müssen.
Klaus Königsberg (Rang sechs) und Kurt Schlupp (Rang fünf) möchten sicher nochmal an den Podestplätzen rütteln.
Heinz Jabs (vierter Platz) wird voraussichtlich noch Boden verlieren.
Robert Firsching möchte auf jeden Fall seinen dritten Platz verteidigen und kann dem zweitplatzierten Rainer Krug noch sehr gefährlich werden.
Ja und Lars Heisel kann diesen Tag in vollen Zügen geniesen. In einem großartigen Starterfeld kann er als letzter Starter des Tages dem Titel des Deutschen Rennslalom Meisters 2009 entgegen fahren und möchte mit einem weiteren Sieg sicher ein letztes Highlight in dieser Saison setzen.
In den regionalen Serien möchten Günter Fertig (MSP) und Martin Lösch (RNP und MKP) ihre Führungspositionen verteidigen, müssen aber mit der heftigsten Gegenwehr der an den Start gehenden Mitbewerber rechnen.
Insgesamt dürfen wir also einen sehr spannenden Renntag und Slalomsport vom Feinsten erwarten.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und eine entsprechende Zuschauerkulisse für diese tolle Motorsport-Event.
Also ab jetzt bitte alle die Teller schön leer essen.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
PumaTreter hat geschrieben:Na dann doch lieber kein Bier...
Dr.Tuning hat geschrieben:War der Schee Lieferrant schlecht???![]()
![]()
***undschnellwiederweg******
Hans Bauer hat geschrieben:Hans Bauer hat geschrieben:Ein wirklich hochkarätiges Starterfeld![]()
Soeben hat mich gerade ein aufmerksamer DRSM-Pilot angerufen und mich gefragt, ob ich bei der von mir erstellten Finallauf Prognose leicht bekifft gewesen bin und hat mich darüber aufgeklärt, dass bei der DMSB DRSM Tabelle bei allen Fahrern mit 9 Veranstaltungen bei der Gesamtpunktzahl schon ein Streicher abgezogen worden ist.
Ich habe das gerade nachgeprüft und muß gestehen, dass dem so ist und ich mit meiner Fehlinterpretation gequirlte Scheiße geschrieben habe. Ich möchte mich dafür bei allen Aktiven entschuldigen und korregiere den von mir verzapften Mist heute noch im Laufe des Tages. Sorry, keine böse Absicht von mir![]()
Korrektur siehe unten![]()
Ja und Lars Heisel kann diesen Tag in vollen Zügen geniesen. In einem großartigen Starterfeld kann er als letzter Starter des Tages dem Titel des Deutschen Rennslalom Meisters 2009 entgegen fahren und möchte mit einem weiteren Sieg sicher ein letztes Highlight in dieser Saison setzen.
In den regionalen Serien möchten Günter Fertig (MSP) und Martin Lösch (RNP und MKP) ihre Führungspositionen verteidigen, müssen aber mit der heftigsten Gegenwehr der an den Start gehenden Mitbewerber rechnen.
Insgesamt dürfen wir also einen sehr spannenden Renntag und Slalomsport vom Feinsten erwarten.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und eine entsprechende Zuschauerkulisse für diese tolle Motorsport-Event.
Also ab jetzt bitte alle die Teller schön leer essen.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Der Hans hat schon in Walldürn guten Stoff zugeschoben bekommenDr.Tuning hat geschrieben:War der Schee Lieferrant schlecht???![]()
![]()
***undschnellwiederweg******