DLR hat geschrieben:
Eure Veranstaltung ist es absolut wert, auf Ostern zu verzichten und stattdessen die 800 km Richtung Süden zu brausen!
DANKE!

Vielen Dank für die Blumen

Auch den anderen
Nachdem die Fahrradständer-Geschichte nun in trockenen Tüchern ist,

kann ich mich mal wieder um die Verbreitung von Neuigkeiten zu unserer Veranstaltung machen:
Die Küchenplanung ist soweit abgeschlossen und ich möchte euch unsere Speisekarte präsentieren, damit ihr euch schon im Vorfeld darauf freuen könnt:
Speisekarte 18. Slalom AC Maikammer:
Bratwurst mit Brötchen € 2,00
Bratwurst mit Pommes Frittes € 3,50
Steak mit Brötchen € 3,50
Steak mit Pommes Frittes € 5,00
Brötchen mit Fleischwurst-Stück, Landjäger, Pfefferbeisser o.ä. €1,00
1 Dampfnudel mit Vanillesauce € 1,50
Wurstsalat mit Brötchen € 3,00
Wurstsalat mit Pommes Frittes € 4,50
Gulasch-Suppe mit Brötchen € 2,50
Mineralwasser 0.7 l € 1,50
Apfelsaftschorle 0.5 l € 2,00
Coca Cola / Fanta 0.33 l € 1,50
Mezzo-Mix 0.5 l € 2,00
Riesling / Weissherbst 0.25 € 2,00
0.5l € 3,50
Weinschorle 0.5 l € 3,00
Bier 0.33 l € 2,00
Kaffee 1 Tasse € 0,50
Kuchen 1 Stück € 1,00
Zur Info:
Die Dampfnudeln gibts nur, solange von den bestellten 70 Stück noch welche da sind. Das ist ein Test, um herauszufinden wie sowas ankommt. Wenn sie um 10.00Uhr weg sein sollten, dann gibt es im nächsten Jahr mehr davon. Wir wären froh, von euch ein feedback zu bekommen, wie die Nachfrage danach ist. Wie gesagt, bei 70 ist für dieses Jahr Schluss.
Die Gulaschsuppe gab es auch in Heilbronn, aber ich denke, das ist mal was anderes, als immer die traditionelle Rennwurst.
Ebenfalls neu und zusätzlich ist der Wurstsalat, von dem eine gewisse Anzahl an Portionen vorrätig ist. Auch ein Test, bis es keinen mehr gibt.
Auch den Kuchen gibt es nur solange, bis er leer ist. Das sind Spenden unserer Helfer, die sich auch mal über ein nettes Wort (wie lecker der Kuchen war, zum Beispiel) freuen.
An Fleisch- und Wurstwaren haben wir in diesem Jahr die gleiche Menge bestellt, wie im vergangenen Jahr (90kg Steaks, 60kg Bratwurst, 25kg Rindswurst, 50kg Pommes frittes, 800 Brötchen; das mal nur so nebenbei, damit ihr ungefähr wißt, was im letzten Jahr vertilgt wurde), können aber von allem innerhalb einer Stunde größere Mengen nachordern. Es sollte unter normalen Umständen also an nichts mangeln.
Nochmal zum mitschreiben:
Die oben genannte Menge an Fleisch- und Wurstwaren plus Wurstsalat, Dampfnudeln und Gulaschsuppe. Sollte etwas zur neige gehen, können wir kurzfristig nachordern.
Übrigens: auch bei den Getränken können wir jederzeit nachordern.
Da die Küchengeschichte sehr wetterabhängig ist, haben wir eher vorsichtig eingekauft. Da Nachschub in diesem Jahr aber ohne Probleme zu ordern ist, sind wir wohl auf der sicheren Seite und mit den weiteren Angeboten treffen wir hoffentlich auch den Geschmack der Teilnehmer und Zuschauer.
Damit sollte ein großer Kritikpunkt aus dem letzten Jahr eigentlich vom Tisch sein (wie passend

).
Wir sind am Sonntag ab ca. 12.00Uhr vor Ort. Ab dann kann man auch ins Fahrerlager einfahren.
Ich würde mir wünschen, daß ihr einigermaßen gesittet parkt und nicht 3 Meter fünfzig Platz zwischen eurem Nachbarn laßt

.
Gute Anreise und viel Spaß wünscht
Don Jo