Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
das ist ein sequentielles 6-Gang-Getriebe mit Zündunterbrechung im Original-Polo-Gehäuse.
Gebaut und vertrieben vom Berg-Cup-Kollegen und Maschinenbauingenieur Klaus Bernert aus Angelbachtal.
Kürzer war sie nicht aber vorallem auf dem Teilstück von der Wende (da wo der Georg letztes und dieses Jahr stand) bis ins Ziel erschien mir flüssiger.
gruß Stefan
Also der Bereich ab dem Schweineohr (Kringel der von der Parabolica abgeht) bis ins Ziel ist wesentlich offener. Auch der Schweizer steht offener.
Hab gerad das erste Video von Armin online gestellt. Wenn ihr das mit dem letzten Jahr vergleicht sieht man das sehr deutlich!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
War froh das ich nur drittletzter in der G3 wurde aber war echt stark aufm ring. Hoffe das es mit dieser Veranstaltung weiter aufwärts geht. Danke nochmal an meine Kolegen ( Detlef und Ewald ) vom MSC Walldürn für die schnelle Hilfe nach der Trainingsrunde. An alle Falschfahrer " Streckenskizze anschauen hilft".
Auch hier gilt: Nur für REGISTRIERTE gibt es das Video und ALLE Bilders!
Hi !
Tolle Bilder habt ihr da geschossen. Vorallem aus Perspektiven, von denen ich dieses Jahr noch gar keine Bilder gesehen habe (Tribüne und so).
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Gruß
Horst
Falls du günstig Regenreifen in 17" haben möchtest, rufe mich an.
Ich habe gewechselt auf eine größere Breite und habe fast neue (aber günstige und sehr gute) und auch ein Satz ältere (da kann man schon billig sagen) Dunlop-Regenreifen abzugeben.