Die Briten...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

Auch sehr sehr geil.

Der Mini hat verdammt schmale Reifen hinten... :D

@205: Die Veranstaltungen, die Du da verlinkt hast, scheinen aber etwas geruhsamer abzulaufen. Da muesste mal so "gestörter" Brite auftauchen und übern Parcour wedeln... :lol:

Das ganze ist mir an sich ein bissl langsam, um mir meinen Kick zu holen. 8) Aber können tät ich das auch gern. Hätte meinen Trabi aufheben sollen. Bei dem konnte man auch das Heck so schön hinterherziehen, wenn's bissl rutschig war. Bei Grip isser etweder aufgrund fehlender Leistung verreckt oder umgefallen (meiner zum Glück nicht) :lol:

@Ewo: Wenn der Horst? mit'm Super Seven in unsrer Nähe fährt, muss ich unbedingt rumkommen. Ich steh auf die Teile. Irgendwann in meinem Leben muss ich mir mal so'n Nachbau holen (Caterham). Das steht fest...
Zuletzt geändert von Henryk am Di Nov 16, 2004 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
*** Nur quer biste wer ***
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Lars hat geschrieben:^ hab vergessen mich einzuloggen...
dann automatisier das doch :idea:
205

Beitrag von 205 »

Henryk hat geschrieben: Wenn der Horst mit'm Super Seven in unsrer Nähe fährt, muss ich unbedingt rumkommen. Ich steh auf die Teile. Irgendwann in meinem Leben muss ich mir mal so'n Nachbau holen (Caterham). Das steht fest...

Henryk, hier schonmal zur ersten Ansicht: :wink:

Horst=HWMALLO...

http://shadow1st.sh.funpic.de/motorspor ... 04_36.html

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

...und er ist so happy seit dem Wechsel auf die richtigen Pneus.
Kann ich auch irgendwie nicht verstehen wie man mit eniem 250PS7680Kg-geschoß auf popeligen Straßenreifen fahren "tut"
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Beitrag von vonderAlb »

Jedesmal wenn ich so einen Fahrersitz mit vier Rädern sehe kommt in mir das Gefühl des totalen Fahrspaßes hoch, obwohl ich noch nie in solch einem schnuckeligen Renner drinsaß.
Darf man denn damit beim Slalom offen fahren? Ich dachte immer das bei allen Fahrzeugen das Verdeck geschlossen sein müsste sofern er eines hat (Renault Spider hat keines). Ich hab aber schon solche SuperSeven (bzw. andere Hersteller) mit Verdeck gesehen.
Antworten