Macht Spass die Kiste,ist ja auch kein allzugrosses Wunder,Frontmittelmotor und eine angetriebene Hinterachse,Lenkung und Getriebe auch direkt und knackig,Gangwechsel wie beim NA aus dem Handgelenk

Die Kotflügel im Corvette Style sind wohl so hoch wegen dem EU Fussgängerschutz man kann aber enge rechts Kurven auf nem Parkplatz oder so nicht genau anzielen weil man viel zu früh die Innenkante der Kurve nicht mehr sieht,geht beim NA viel besser.
Die Scheinwerfer sehen in Echt besser aus als auf Bildern auch die innen lackierten Türen,die ich vor Jahren beim Barcetta fürchterlich billig fand gehen eigentlich,soll ja die Verbindung von Innen und Aussen herstellen - ein Hoch auf das Marketing - achso er war Rotmetallic.
Aber das Baumarkt Tagfahrlicht geht gar nicht wollte die Peinlichkeit umgehen und habs Licht angemacht dann dimmt er aber innen alles runter und man erkennt auf dem Flachbildschirm nichts mehr.
Die Rücklichter wirken auch in Echt ein bisschen wie vom Jaguar F-Type geklaut man hätte ihm ja wieder die Gummibärchen Rücklichter vom NA geben können (so heissen die bei mir,macht mal das Licht an und stellt euch hinter das Original

Man sitzt wie bei jedem neuen Auto in einem Loch,wobei einem der Wind aber schön um die Ohren fegt.Bin übrigens 181cm Lang und komme im NA klar und auch im ND
Bin nach der Probefahrt wieder in mein Original von 1992 eingestiegen und hab festgestellt das es der einzig wahre MX-5 ist.
Schnick und Schnack können Zuhause bleiben

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir eventuell in 2 oder 3 Jahren einen ND zu holen,da meiner jetzt 260000 km auf der Uhr hat und den Ruhestand und das warten auf das H-Kennzeichen verdient hat!
ABER nix ND,wer hat einen sehr guten NA mit wenig Kilometern 115PS ohne Airbags für mich? Bitte melden!!!
ZOOM ZOOM und Blue Sky
Sven