Re: Kein Start ohne Diagnosetester?????
Verfasst: Do Apr 24, 2014 08:57
Moin Michael,
nöh, in die "G" gehe ich nie mehr, bei den vielen serienmäßigen Autos da
. Ich fahre Slalom, um Spaß zu haben....und nicht um mich Granaten zu ärgern. Da die G4 fast nie zustande kam fuhr ich da meist in der G3, nein Danke
.
Im letzten Jahr bin ich öfter zusätzlich in der FS gefahren und habe etliche Pokale mitgenommen....das war nur mit dem Parc Fermé und dem Clubsport zeitlich etwas kritisch. In der F4 habe ich zeitlich in beiden Beziehungen
viel Luft.........und außerdem habe ich zu Hause Pokalverbot
.
Seit dem 01.10.2009, wo du mich überredest hast zu kommen und mich gleichzeitig "süchtig" gemacht. hast, habe ich jetzt in verschiedesten Wettbewerben 53 Rennen hinter mir....seit letztem Jahr und der neuen Clubsporteinteilung getunt bis 1,6 l muss ich nicht mehr unbedingt siegen
, das entspannt den alten Mann ungeheuer.
Proseccoschlampe nebst Freundin sind sonntags auch in der FS gefahren und haben Blut geleckt.
Andere Smartys wollen in der Saison auch noch kommen. Sonntags bretterte auch eine Kugel in der F4
.
Kannst doch mal , wennste Entzug hast, als Gastfahrer mitkommen.
Nach dem ich dieses Frühjahr mit Kupplungsrutschen im normalem Straßenverkehr etlichen Ärger hatte, habe ich sie richtig gequält und zweimal komplett neu angelernt, seit dem läuft es.....vielleicht liegt es aber auch daran, dass die neue Kupplung in der OVP schon trocken und warm zu Hause liegt
......Angst
.
Ein Lösung mit aufgenietetem Sintermetall funktioniert in einer schwer getunten Kugel so gut, dass der Wagen jetzt schon das 3. Getriebe drin hat, Verlust ist immer
. Das kenne ich noch von 1973 und meinem schwer getuntem DKW F12, als nach dem Einbau der Transporterkupplung das Getriebe rutschte bin ich erst einmal 100 000km Motorrad gefahren.
Was jetzt erst mal ansteht sind Reifen.
Gruß Kalle
nöh, in die "G" gehe ich nie mehr, bei den vielen serienmäßigen Autos da


Im letzten Jahr bin ich öfter zusätzlich in der FS gefahren und habe etliche Pokale mitgenommen....das war nur mit dem Parc Fermé und dem Clubsport zeitlich etwas kritisch. In der F4 habe ich zeitlich in beiden Beziehungen


Seit dem 01.10.2009, wo du mich überredest hast zu kommen und mich gleichzeitig "süchtig" gemacht. hast, habe ich jetzt in verschiedesten Wettbewerben 53 Rennen hinter mir....seit letztem Jahr und der neuen Clubsporteinteilung getunt bis 1,6 l muss ich nicht mehr unbedingt siegen

Proseccoschlampe nebst Freundin sind sonntags auch in der FS gefahren und haben Blut geleckt.
Andere Smartys wollen in der Saison auch noch kommen. Sonntags bretterte auch eine Kugel in der F4

Kannst doch mal , wennste Entzug hast, als Gastfahrer mitkommen.
Nach dem ich dieses Frühjahr mit Kupplungsrutschen im normalem Straßenverkehr etlichen Ärger hatte, habe ich sie richtig gequält und zweimal komplett neu angelernt, seit dem läuft es.....vielleicht liegt es aber auch daran, dass die neue Kupplung in der OVP schon trocken und warm zu Hause liegt


Ein Lösung mit aufgenietetem Sintermetall funktioniert in einer schwer getunten Kugel so gut, dass der Wagen jetzt schon das 3. Getriebe drin hat, Verlust ist immer

Was jetzt erst mal ansteht sind Reifen.
Gruß Kalle