Slowakische Staatsmeisterschaft, 6.Lauf, Slovakiaring

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

astrokerl
Spitzen-Mitglied

Re: Slowakische Staatsmeisterschaft, 6.Lauf, Slovakiaring

Beitrag von astrokerl »

Patrick K. hat geschrieben:Hoi Hans,

keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. :wink:

So nun die große Frage, meine "angefahrenen" Semis oder Strassenreifen...

Ich glaube, der zeitliche Unterschied wird nicht allzu groß sein...

Gruss

3 sek pro Runde. Großer Kreisel 270 Grad, viele Richtungswechsel, 3x aus 120 runter bremsen ......

so schlecht können die semis gar net sein, daß net besser wären als strassenreifen .....

gruß alex
Patrick K.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Patrick K. »

Sorry
Zuletzt geändert von Patrick K. am Do Sep 26, 2013 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick K.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Patrick K. »

Ok, danke dir!

Werde die anderen Sommeräder montieren...

Die Semis nehme ich also mit, wenn ich mit denen nicht starten darf, wegen Profiltiefe oder was auch immer, habe ich die montierten...

So wie ich gesehen habe, fahren schon 10 weitere in meiner Klasse, soviele Mitbewerber hatte ich noch NIE!!! :mrgreen:
astrokerl
Spitzen-Mitglied

Beitrag von astrokerl »

Patrick K. hat geschrieben:Ok, danke dir!

Werde die anderen Sommeräder montieren...

Die Semis nehme ich also mit, wenn ich mit denen nicht starten darf, wegen Profiltiefe oder was auch immer, habe ich die montierten...

So wie ich gesehen habe, fahren schon 10 weitere in meiner Klasse, soviele Mitbewerber hatte ich noch NIE!!! :mrgreen:
Dort darf alles starten was 2 Arme und 2 Beine hat .......
Patrick K.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Patrick K. »

Sooooo

Sachen sind eingeladen und Auto steht soweit wieder fertig, nachdem ich gestern noch Beläge an der HA tauschen durfte, da die originalen zerbröselt sind...

Habe noch Ferodo DS2500 vom anderen Auto gehabt, mal sehen ob's überbremst. 8)

69 vorgenannte Starter, davon 14 bei mir in der 2L und 19 bei Alex in der 2L+.
astrokerl
Spitzen-Mitglied

Beitrag von astrokerl »

Patrick K. hat geschrieben:Sooooo

Sachen sind eingeladen und Auto steht soweit wieder fertig, nachdem ich gestern noch Beläge an der HA tauschen durfte, da die originalen zerbröselt sind...

Habe noch Ferodo DS2500 vom anderen Auto gehabt, mal sehen ob's überbremst. 8)

69 vorgenannte Starter, davon 14 bei mir in der 2L und 19 bei Alex in der 2L+.
.... die werde ich mir nächstes Jahr auch gönnen, vorne und hinten, die DS 2500 .....

naja daß der Ekely eingeht wirds net so spielen, weil in der - 1600 eher nur Ekelys fahren .....
in der S3 ists interessanter, da fahren ein paar richtige Könner, und
in der S4 ists noch interessanter, weil da viele - am Papier überlegene Autos - sind und gegen die alle mit einem
Diesel anzutreten machts einfach super interessant .....

Gruß Alex
astrokerl
Spitzen-Mitglied

Beitrag von astrokerl »

Guys,
super Veranstaltung gestern am Slowakia Ring!

Knapp 80 Starter - davon 5 aus Österreich - Traumwetter bei 18 Grad und Sonne, griffigster Asphalt, ein neuer
Kurs mit sehr vielen Rafinessen - Schweizer, Wenden mit unterschiedlichsten Radien .......

Ergebnisse und Youtube Video werden eingestellt sobald vorhanden ......

Gruß Alex

p.s.: wild war wieder mal die Rückreise, da haben sich 2 slowakische M5 über alle Vorschriften hinweggesetzt und
überholt ..... naja, irgendwann wird man ein Youtube Video von Ihnen zu sehen bekommen. Hoffentlich passiert
niemandem unbeteiligten etwas und die wickeln sich nur um einen Baum, oder so .......
Patrick K.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Patrick K. »

Hallo

Veranstaltung war wirklich erste Sahne, Top Wetter, eine Organisation die ihres gleichen sucht und die Strecke einfach nur der Hammer!!!

Meine Platzierung war nicht sehr toll, da ich vom Training zum Wertungslauf die Strecke vergessen habe, somit bei 2 Läufen ein Tor ausgelassen. Beim 3. Lauf lag dann ein Hut, bevor ich das Tor passierte, da ich aber weitergefahren bin, wurde es mir angehängt... Trotz 22 Strafsekunden 8. Platz von 20 Fahrern. So wie gestern gesehen, wäre das Potential eindeutig da um vorne mitzufahren, jetzt liegts an mir! :lol:

Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und sowas ist eindeutig mal eine Abwechslung mit 2min Fahrzeit inkl Hammer Grip.

Ich werde somit nächstes Jahr, auf jeden Fall mehrer Slalom dort bestreiten, auch wenn Trencin schon weit ist!

Gruss
astrokerl
Spitzen-Mitglied

Beitrag von astrokerl »

Ergebnisliste (wer will kann sich die einzelnen Klassen ansehen) + Youtube Video vom 2. meiner Klasse (Honda S 2000 Turbo)

http://www.autoslalom.sk/kalendar/vysledky88.html

http://m.youtube.com/watch?v=o9KcbXJHw0 ... 9KcbXJHw0M

Was soll ich sagen, es war eine super lässige Veranstaltung. Ich wurde 5. von 20 in meiner Klasse. Vor mir ein
Porsche Cayman, Honda S 2000 Turbo, Lotus Exige Kompressor, Renault Megane Sport. Dann ich (BMW 120d)

Erstmals,waren 5 österr. Autos in der Slowakei am Start (man sprach von österr. Meisterschaften)

Ich freue mich schon auf 2014!

Gruß Alex
Antworten