Schrei doch nicht so...EWO hat geschrieben:Noch 7 Tage bis zum Nennungsschluß !

Schrei doch nicht so...EWO hat geschrieben:Noch 7 Tage bis zum Nennungsschluß !
In der FS 17 ist noch Platz genugJapanese hat geschrieben:und noch kein Starter in der H 13![]()
![]()
![]()
Das ist ja "super komisch",..CodeRed hat geschrieben:In der FS 17 ist noch Platz genugJapanese hat geschrieben:und noch kein Starter in der H 13![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erich hat geschrieben:Dieter, auf meinem Māxchen ist noch ein (Sieger?-)Platz frei. Mit dir wāren das mindestens 6 Starter. Rechne mal nach!
Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Das ist zum heutigen Stand in der Tat ein sehr bescheidenes Starterfeld für den letzten Nord-Lauf der Slalom DM...![]()
Zumindest gibt es hier zu dieser Veranstaltung im Vorfeld Informationen zum Stand der Nennungen.
Aber nur bis 3 Tage vor Nennungsschluß![]()
![]()
![]()
Da besteht weiterhin die höchste Geheimhaltungsstufe...![]()
Bei uns dann auch![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
.
EWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
FS Über 2000 um den Berlinern wenigstens den Grundsock an Punkten zu geben, oder in der G1/2 um da alleine zufahren ?
Ist schon knapp bestellt das Feld.
Wenn Du drei Kerzenstecker abziehst,.. würde das denn rein "Rechnerisch" hin kommenEWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
FS Über 2000 um den Berlinern wenigstens den Grundsock an Punkten zu geben, oder in der G1/2 um da alleine zufahren ?
Das Straßenauto, das ich von Dir kenne ist höher als 1.600 mm - damit kann man nirgends starten.EWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
Ich sehe schon, du traust dich nicht mit der Strassenlutsche...EWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
Oh ha Ecki,dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Ich sehe schon, du traust dich nicht mit der Strassenlutsche...EWO hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mit meinem Straßenauto auch mal rumfahren, nur in welcher Klasse sinnhafter Weise ?
was hältst du davon, mal wieder ne Runde auf deiner alten Renngondel zu drehen?
Samstag hätte ich noch ein Plätzchen frei...
Meld' dich, wenn du magst!