Re: Vorderes inneres Rad blockiert beim Einbremsen in eine K
Verfasst: Sa Jun 08, 2013 14:27
@Andi
ich fahre aktuell vorne Pagid RS44 und hinten CL5.
@bruce
wenn ich vorne den härteren stabi wähle, dann untersteuert das ding doch noch mehr?! testweise werde ich es mal ohne stabi probieren, einen härteren habe ich nicht liegen. ich habe am dienstag eine testfahrt auf losem untergrund und werde da etwas spielen können.
aber was du mit stabi und dadurch höherem wankzentrum meinst, weiss ich nicht. denn wenn der ix wirklich höher liegt als alle anderen, dann ist der hebel für das wankmoment grösser und somit bei gleicher masse auch die kraft am stabi, also müsste der stabi sträker werden.
wie gesagt.. es wird seinen grund haben warum der all"road" e30 vorne so weich ist.. und das teste ich am dienstag gezielt aus..
ich fahre aktuell vorne Pagid RS44 und hinten CL5.
@bruce
wenn ich vorne den härteren stabi wähle, dann untersteuert das ding doch noch mehr?! testweise werde ich es mal ohne stabi probieren, einen härteren habe ich nicht liegen. ich habe am dienstag eine testfahrt auf losem untergrund und werde da etwas spielen können.
aber was du mit stabi und dadurch höherem wankzentrum meinst, weiss ich nicht. denn wenn der ix wirklich höher liegt als alle anderen, dann ist der hebel für das wankmoment grösser und somit bei gleicher masse auch die kraft am stabi, also müsste der stabi sträker werden.
wie gesagt.. es wird seinen grund haben warum der all"road" e30 vorne so weich ist.. und das teste ich am dienstag gezielt aus..