Slalomwochenende in Kaltenkirchen
Re: Slalomwochenende in Kaltenkirchen
Super tolles Wochende und eine rekordverdächtige Organisation.
Danke an Harry und die vielen Helfer. Wir hoffen, dass es noch viele Veranstaltungen dieser Art geben wird!
Noch ein kleines Video von mir am Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=fm_wo7W_mGA
Liebe Grüße von Sebastian und Nathalie
Danke an Harry und die vielen Helfer. Wir hoffen, dass es noch viele Veranstaltungen dieser Art geben wird!
Noch ein kleines Video von mir am Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=fm_wo7W_mGA
Liebe Grüße von Sebastian und Nathalie
Guten Abend !
Wir hatten ein super Veranstaltungswochenende ! (Auch wenn das Wetter am Samstagnachmittag nicht so toll war)
Super Organisation , Nette und fröhliche Mitstreiter . Wir kommen gern wieder !
Glückwunsch an die Klassensieger und den Plazierten.
Vielen Dank an Harry und seinen Helfern .
Es waren viele Freiwillige aus der Slalomgemeinschaft gern bereit , Harry zu unterstützen.
Vielen Dank Heini, das ich die Suzi auch mal tanzen lassen durfte .Es hat Spaß gemacht.
Ein kleines Nachwort von mir (úns) :
Ich frage mich , gibt es keine freiwilligen Helfer aus dem Rallyesport ?
Die Slalomfahrer helfen bei deren Veranstaltungen( Wikinger , Antlantis , Ostseerallye )damit diese stattfinden können
und bei den Slalomveranstaltungen ist von den Kollegen nichts zu sehen . Schade
Jede Motorveranstaltung steht und fällt mit den Helfern ! ! ! !
Gruß aus Neumünster
Wir hatten ein super Veranstaltungswochenende ! (Auch wenn das Wetter am Samstagnachmittag nicht so toll war)
Super Organisation , Nette und fröhliche Mitstreiter . Wir kommen gern wieder !
Glückwunsch an die Klassensieger und den Plazierten.
Vielen Dank an Harry und seinen Helfern .
Es waren viele Freiwillige aus der Slalomgemeinschaft gern bereit , Harry zu unterstützen.
Vielen Dank Heini, das ich die Suzi auch mal tanzen lassen durfte .Es hat Spaß gemacht.
Ein kleines Nachwort von mir (úns) :
Ich frage mich , gibt es keine freiwilligen Helfer aus dem Rallyesport ?
Die Slalomfahrer helfen bei deren Veranstaltungen( Wikinger , Antlantis , Ostseerallye )damit diese stattfinden können
und bei den Slalomveranstaltungen ist von den Kollegen nichts zu sehen . Schade

Jede Motorveranstaltung steht und fällt mit den Helfern ! ! ! !
Gruß aus Neumünster
Hallo
dafür gibt es wieder viele Sammler ( Startnr.)
Da suche ich heute schon wieder 20 Satz
Gruß Harry
Gruß Harry
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du das ganze nicht mit Pfand absicherst.harry.60 hat geschrieben:Hallo
Gruß Harry
Und Rückgabe am VA-Tag, ansonsten sind die 10 EUR weg.
-
- Spitzen-Mitglied
Morgens um viertel nach vier hoch. Viertel nach sechs in Kaki auf dem Festplatz. Bis zum eigenen
Lauf mit "angepackt".
Mit leichter verspätung standen wir nachmittags, die Klasse 3a, am Vorstart. Es hatte zwar vorher "leicht" geregnet,
trocknete aber immer wieder ab. Und wie im letzten Jahr, kurz davor,.. kamen schon die ersten dunklen
Wolken angeschiss.. Auf der einen Wolke sah ich schon meinen Namen stehen, aber auch andere Namen.
Dann innerhalb von drei minuten kamen nicht nur ein GUSS herunter, sondern als "Anhang" ein Sturm.
Die Veranstaltung musste für fast ne halbe Stunde unterbrochen werden. Als es uns erlaubt wurde auf Regen
Reifen um zu montieren, haben es einige von uns auch getan, auch Ich. Ja,.. ich war NOCH sehr gut "Motiviert".
Im nassen geschraubt, vermisste ich vom weiten plötzlich die Markisse am Wohnmobil. Na sowas,.. die hat sich
doch ganz gemütlich auf dem Wohnmobildach ausgeruht, während ich pitschnass am "Arbeiten" war,... faule Socke.
Wieder am Vorstart, mann eh, hat das lange gedauert,.. hörte es so langsam auf, aber auch wiederrum zu schnell.
Die die nicht gewechselt hatten waren schon wieder im Vorteil. Immernoch "Super Motiviert"
hatte ich und die
Kollegen mit Regenreifen,.. die A-Karten gezogen.
Können, Glück und PECH hängen im Sport doch irgendwie zusammen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Am Sonntag nachmittag sollte es mir besser gehen,..sagte mir das Orakel. Nachdem am vormittag beim DMSB Slalom
es den Antriebswellenflansch im Training zerriss (Punkte schon wieder im A) und ich mit "bester Laune" den Flansch noch
ersetzen konnte, durfte ich tatsächlich noch an den Start gehen. Mit etwas weniger Öl im Getriebe, habe ich dann mit
aber wirklich noch letztem ELAN das beste heraus holen wollen.
Sonst Glaube ich nicht unbedingt daran, aber das Orakel hatte Recht,.. es hat mir den Gesamtsieg "geschenkt",..das war doch nett,.. oder

Das musste ich los werden,.. jetzt Fühle ich mich schon besser

@ Harry, mach die Dir keinen Kopf um die "geklauten" Startnummern. Die ich noch hier habe
bekommst Du wieder.
Oder brauchs Du sie "morgen"

Lauf mit "angepackt".
Mit leichter verspätung standen wir nachmittags, die Klasse 3a, am Vorstart. Es hatte zwar vorher "leicht" geregnet,
trocknete aber immer wieder ab. Und wie im letzten Jahr, kurz davor,.. kamen schon die ersten dunklen
Wolken angeschiss.. Auf der einen Wolke sah ich schon meinen Namen stehen, aber auch andere Namen.

Dann innerhalb von drei minuten kamen nicht nur ein GUSS herunter, sondern als "Anhang" ein Sturm.
Die Veranstaltung musste für fast ne halbe Stunde unterbrochen werden. Als es uns erlaubt wurde auf Regen
Reifen um zu montieren, haben es einige von uns auch getan, auch Ich. Ja,.. ich war NOCH sehr gut "Motiviert".
Im nassen geschraubt, vermisste ich vom weiten plötzlich die Markisse am Wohnmobil. Na sowas,.. die hat sich
doch ganz gemütlich auf dem Wohnmobildach ausgeruht, während ich pitschnass am "Arbeiten" war,... faule Socke.
Wieder am Vorstart, mann eh, hat das lange gedauert,.. hörte es so langsam auf, aber auch wiederrum zu schnell.
Die die nicht gewechselt hatten waren schon wieder im Vorteil. Immernoch "Super Motiviert"

Kollegen mit Regenreifen,.. die A-Karten gezogen.
Können, Glück und PECH hängen im Sport doch irgendwie zusammen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Am Sonntag nachmittag sollte es mir besser gehen,..sagte mir das Orakel. Nachdem am vormittag beim DMSB Slalom
es den Antriebswellenflansch im Training zerriss (Punkte schon wieder im A) und ich mit "bester Laune" den Flansch noch
ersetzen konnte, durfte ich tatsächlich noch an den Start gehen. Mit etwas weniger Öl im Getriebe, habe ich dann mit
aber wirklich noch letztem ELAN das beste heraus holen wollen.
Sonst Glaube ich nicht unbedingt daran, aber das Orakel hatte Recht,.. es hat mir den Gesamtsieg "geschenkt",..das war doch nett,.. oder

Das musste ich los werden,.. jetzt Fühle ich mich schon besser

@ Harry, mach die Dir keinen Kopf um die "geklauten" Startnummern. Die ich noch hier habe

Oder brauchs Du sie "morgen"

Ja , auch von uns einen großen Dank an alle , die eine solche Super Veranstaltung auf die Beine bringen
( gebracht haben ) 

Moin Moin,
ein paar Bilder vom Wochenende.
http://www.pundk-racing.de/foto-archiv/kaki-15-16-06/
Gruß Rainer
ein paar Bilder vom Wochenende.
http://www.pundk-racing.de/foto-archiv/kaki-15-16-06/
Gruß Rainer
-
- Spitzen-Mitglied
Da kannst du dich in erster Linie bei der 3a Fraktion bedankenDMK hat geschrieben:Ja , auch von uns einen großen Dank an alle , die eine solche Super Veranstaltung auf die Beine bringen![]()
![]()
( gebracht haben )

Lautsprecheranlage aufgebaut, Bänke aufgebaut, Zeiten aufgeschrieben, Streckenposten, Streckensprecher, Nennbüro,
den Grill bedient und nebenbei (wenn auch nicht besonders viel) gefahren

Trotz des persönlichen Pechs war es eine Top-Veranstaltung und hat riesigen Spaß gemacht

Das Harry bei so wenig Hilfe aus seinem Club

Beine stellt ist schon erstaunlich und verdient jede Unterstützung.
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, auch zum helfen natürlich

Wenn ich das letzte Viertel der Familie auch noch überredet bekomme weiterhin
Slalom zu fahren gibt das zu Hause auch keinen mehr auf die Nü...

Gruß die Klauzas

codered-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Bericht in der Segeberger-Zeitung vom KAKI-Slalomwochenende

Gruß Ditmar

Gruß Ditmar
Zuletzt geändert von CodeRed am Mo Jun 24, 2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

codered-slalom.de