Meister Tipp Slalom DM 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Re: Meister Tipp Slalom DM 2013

Beitrag von EWO »

Drückeberger ....
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:Drückeberger ....

Ich bin eben ein Weichei.... :mrgreen:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

bebilderte Prognosen, Tipps, Duelle, usw ...

Beitrag von MovieGeorg »

ich mische mich einfach ein (hoffentlich habt Ihr nichts dagegen 8) ) ... mit paar interessanten Aufnahmen. Erst wollte ich einen eigenen Thread aufmachen; da dieser schon da ist, mache ich hier weiter :!:

Ich bin für Vorschläge immer offen, solange ich etwas Zeit finde - lieber Hans - liest Du hier mit :?: :lol:

Bald kommt ein Video, wo ich ein Krimi-Duell zeigen möchte ... es ist noch streng geheim, lässt Euch überraschen. Es könnte sein, dass ich mich zu phenomenälen Duellen ableiten lasse, die nur bedingt mit Slalom DM 2013 Spitze mitreden können, die aber voll sehenswürdig sind :shock:

... bis, hoffentlich, bald !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: bebilderte Prognosen, Tipps, Duelle, usw ...

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:ich mische mich einfach ein (hoffentlich habt Ihr nichts dagegen 8) ) ... mit paar interessanten Aufnahmen. Erst wollte ich einen eigenen Thread aufmachen; da dieser schon da ist, mache ich hier weiter :!:

Ich bin für Vorschläge immer offen, solange ich etwas Zeit finde - lieber Hans - liest Du hier mit :?: :lol:

Bald kommt ein Video, wo ich ein Krimi-Duell zeigen möchte ... es ist noch streng geheim, lässt Euch überraschen. Es könnte sein, dass ich mich zu phenomenälen Duellen ableiten lasse, die nur bedingt mit Slalom DM 2013 Spitze mitreden können, die aber voll sehenswürdig sind :shock:

Und wo ist Dein Meister-Tipp Slalom DM 2013 ... :?: :?: :?:

Gruß Hans

.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: bebilderte Prognosen, Tipps, Duelle, usw ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:ich mische mich einfach ein (hoffentlich habt Ihr nichts dagegen 8) ) ... mit paar interessanten Aufnahmen. Erst wollte ich einen eigenen Thread aufmachen; da dieser schon da ist, mache ich hier weiter :!:

Und wo ist Dein Meister-Tipp Slalom DM 2013 ... :?: :?: :?:

Gruß Hans

.
dafür weiss ich zuviel, es wäre unfair ... 8)

mal nun in meine Glaskugel geschaut (alles unverbindlich, also ohne Gewähr) :

nee, Spass bei Seite, ich würde es gaanz herzlich dem Robert Firsching gönnen (selten soo einen fairen 'Verlierer' in Berlin 2012 erlebt; dicht gefolgt von Claus Gerlach in BIT 2002 ... wegen EINEM blöden Pin zuviel !!!, damals ...). Auch *DD* würde ich es gönnen :-D
Das Rennen wird aber höchstwahrscheinlich der "Überflieger" aus ehemaligem Ost-Westfalen machen ... man, hat der Junge "Neubayer" Nerven ... der Kampf in Mainz am Sonntag gegen Patrick ... wer es nicht 'live' gesehen hat, der hat was verpasst 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Wenn das ost-westfälisch-bayrische Präzisions-Uhrwerk von Lars Heisel weiter so "tickt" wie bisher, dann holt er 2013 erneut den Meister-Titel, da er in der teilnehmerstarken H14 die meisten Punkte sammeln kann.

Daniel Dichter müßte in Walldürn Marcel Gapp bezwingen und hat auf den Endläufen auf dem Flugplatz in Mainbullau neben Marcel Gapp auch noch Rainer Schilling im Nacken sitzen.

Robert Firsching ist in einer ähnlich fatalen Situation wie in 2012. Er hat bisher alles richtig gemacht und nur Siege eingefahren. Wenn Lars und Daniel bei den noch ausstehenden drei Rennen aber ebenfalls Siege einfahren, kann er aus eigener Kraft nicht gewinnen.

Wie dem auch sei, es ist und bleibt verdammt spannend bis zur letzten Zieldurchfahrt von Lars Heisel bei den Endläufen zur DM 2013 auf dem Flugplatz in Mainbullau.

Freuen wir uns also auf großartigen Motorsport bis zur letzten Sekunde in der Rennsaison 2013.

Möge der Beste gewinnen... :wink:

Gruß Hans

.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

da die Region Süd schon längst abgeschlossen ist und, in Region Nord dürfte es keine nennenswerte Änderungen kommen dürfen (Danke dafür, dass diese deutschlands-beste-Slalom-Seite von da, "oben" betrieben wird ... :-D )

mache ich mich etwa an Auto Slalom DM-Süd TOP 10 - das ultimative Video folgt ...

Wenn wir nach DM-Nord Lauf Westernrönnfeld fertig sind (nein und NEIN, ich bin leider NICHT dabei !), folgt mein Video zu DM-Nord TOP 10 ...

bis später 8)
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Fr Sep 13, 2013 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

hey, selten bei Video-Erstellen sooviel Spass gehabt :lol:

man, was die Jungs uns zeigen ... das ist doch besser als ***--*** (und, da habe ich mich strikt an DM-Süd TOP 10 gehalten ... unzählige Wiedereinsteiger und gelegentliche Starter haben es auch spritwörtlich 'krachenlassen' ... man, war es GEIL !!! :!: )

bis bald, da habt Ihr was vor ... ich habe es schon (leider !) gesehen ... 8)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

TOP 10 aus dem Süden

Beitrag von MovieGeorg »

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 958#p75958

hier möchte ich Euch 10 höchstplatzierten Piloten zeigen, mit einem Tipp tue ich es mir schwer ... 8)
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

Die Grundlagen für die Meister-Hochrechnungen sind nach dem letzten DM Nord-Vorlauf Schachtholm/Westerrönfeld jetzt komplett!

für den Einzel-Meisterschaft:

http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalom_DM%20Sued.pdf
http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalom_DM%20Nord.pdf

für die Team-Meisterschaft:

http://www.dmsb.de/downloads/4103/Sl_Te ... 13.xls.pdf
http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalo ... 202013.pdf

Viel Spaß!
Erst wägen, dann wagen!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

hammerman1 hat geschrieben:Die Grundlagen für die Meister-Hochrechnungen sind nach dem letzten DM Nord-Vorlauf Schachtholm/Westerrönfeld jetzt komplett!

für den Einzel-Meisterschaft:

http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalom_DM%20Sued.pdf
http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalom_DM%20Nord.pdf

für die Team-Meisterschaft:

http://www.dmsb.de/downloads/4103/Sl_Te ... 13.xls.pdf
http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalo ... 202013.pdf

Viel Spaß!
Danke, Hartmut !

ich verlasse mich auf Deinen Link ('alter Mann vom Balkon', wo steckst Du :?: ; lieben Dank an Frau Kistner vom DMSB) und mache mich bald an das Video :

TOP 10 aus dem Norden, nach 8x Vorläufen zur Slalom DM 2013

:mrgreen:
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben: .... ('alter Mann vom Balkon', wo steckst Du :?: )
der macht Pause vom Alltag :wink:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben: .... ('alter Mann vom Balkon', wo steckst Du :?: )
der macht Pause vom Alltag :wink:
meinst Du ??? :?:

nö ... der 'alter Mann vom Balkon' ist dabei, nur im falschem Thread :!: :lol:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Der alte Mann sitzt weit weg auf seinem Balkon und schaut aus sicherer Entfernung zu... :wink:
Antworten