Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wer sich in diese Situation hineinversetzen kann erkennt, wieviel "Beherrschung" dazu gehört, nicht nur das Auto im Regen auf der Strecke zu halten, sondern die vielen Überholvorgänge und das Verhalten der Anderen richtig einzuschätzen. Absolute "Schwerstarbeit" und blos nicht die Nerven verlieren - Respekt
'Beeindruckend bis verrückt' find ich da eher die 216 am Sprunghügel zum Flugplatz und die 241 am Schwedenkreuz.
Auch wenn sicherlich keine große Tachojustierung/-anpassung stattgefunden hat...
Zuletzt geändert von andreas_bender am Do Mai 23, 2013 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Unglaublich, besonders wenn man direkten Vergleich zu den anderen mit Warnblinker usw. herumschleichenden Fzg sieht.
Das Ansehen hat mich gefesselt. Tolle Leistung !!
Ja, die Top Teams sind da schon verdammt schnell unterwegs. Zwischen Eschbach und dem Schwalbenschwanz - vor allem Eiskurve und Pflanzgarten2 - gleicht das optisch und akustisch eher Speed-Boat fahren.
Hobby-Nordschleife hat geschrieben: Naja, ich dachte da an Facebook
Ist das nicht dieses Monster von dem man so schauderhafte Dinge liest ?
Meiner Tochter wird ständig mit das Wertvollste Gut aus ihrem Leben gestohlen durch dieses Monster.
Sie behauptet aber ständig das das nicht stimme. Scheint also auch auf psychischer Ebene zu arbeiten.
Böse Sache !
Was ein Glück das ich mich bisher gut verstecken konnte.
die beiden Fahrer sind recht erfahren und keine Newbies, daher tippe ich auf Betriebsmittelverlust eines vorausfahrenden Teilnehmerfahrzeugs.
Wenn die Fuhre auf dem Grün ist, ist sie nicht mehr zu halten...
die beiden Fahrer sind recht erfahren und keine Newbies, daher tippe ich auf Betriebsmittelverlust eines vorausfahrenden Teilnehmerfahrzeugs.
Wenn die Fuhre auf dem Grün ist, ist sie nicht mehr zu halten...
Gruß
Jochen
Moin Jochen,
der BMW räuberte über die Curbs und hat bei diesem Sprung einen Moment den Grip auf der Hinterachse verloren.
Den Gegenschwinger auf dem Grün konnte er dann nicht mehr abfangen.