hammerman1 hat geschrieben:Danke für die sachlichen Infos.Quasi hat geschrieben:Da sich hier ja nun schon der zweite über die Strecke beschwert habe möchte ich auch meinen Senf dazu geben:
Nicht motzen - fahren!
Das Gelände beim Track 2 in Gross Dölln hat so riesige Abmessungen, das es kaum Probleme geben wird, die Strecke zu finden. Es gibt, auch wenn es auf der Strechenskizze (betonung liegt auf Skizze) vielleicht nicht so aussieht, nur eine Wende und eine Weggabelung. Die Landebahn ist an der Stelle der "Ehrenrunde" 75 Meter breit! Auf dieser Länge fahren andere Clubslaloms. Die "Wende" vor dem Ziel ist eine lang gezogene Kurve mit eine Radius von mehr als 50 Metern.
Grüße aus Preußen
Uwe
Sind die gepunkteten Linien in der Skizze Curbs?
Ja, die gepunkteten Linen sind Curbs.
Und auch von mir noch eine große Portion Baldrian an alle, denen aufgrund der Streckenskizze "schwindelig" wird oder die Angst vor einem "OrienTTierungsslalom" haben

- Bleibt ganz ruhig!
- Die Strecke ist absolut top und ein echter Rennslalom - abwechselnd etwas Slalom und dann wieder Rennen.
- Es werden kaum Pylonen fallen,
- die "Wenden" haben riesige Radien,
- der Grip ist überall auf bekanntem Dölln-Niveau,
- die Strecke ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll
- und trotz relativ hohem Geschindigkeitsniveau spielt die Motorleistung eine untergeordnete Rolle, denn es gibt einige Passagen, an denen sich "die Spreu vom Weizen" trennen wird!
@Klaus:
Bekommen wir wieder die Speed-Messanlage?
Ich würde sie genau in der "Überfahrt-Gasse" hinter der "Start-Zone" aufbauen

Bis morgen / heut´Abend
Christian