Sicher habe ich Unterlagen die das Aussagen, aber wartet doch bitte auf die Veröffentlichung durch die Sportabteilungen.PumaTreter hat geschrieben:Hi EWO,
Uwe zitiert die 2010er Grundausschreibung völlig korrekt - genau so steht es im "Nordreglement 2010". Für den Fall, dass es nur bis zum letzten Jahr so war, wie wird es denn in Zukunft sein? Hast du da zitiertfähige Statements oder Unterlagen?
Viele Grüße
Achim
Der Breitensportausschuss des ADAC-München hat dies ja bereits in 2009 angekündigt und 2010 nur als Übergangsjahr gelten lassen.
Die C-Lizenz ist die Grundlage geworden und meines Wissens gab es dazu im Vorjahr eine Info durch den DMSB. Bin aber unterwegs und nicht an meinem Schreibtisch zu Hause, somit kein Zugriff zu den alten Unterlagen.
NACHTRAG: Ich habe eben erfahren das die Südstaaten dem Aufruf der Zentrale Widerstand leisten und den Clubsportausweis weiter leben lassen wollen. Nun hat sich auch der DMSB-Breitensportbeauftragte eingeschaltet. Es ist also im Moment eine undefinierte Phase und wir dürfen alle gespannt sein was da kommt.