
Habe gerade meinen Bausatz zusammengestellt:
Serien-4A-GE-20V-Krümmer (Japan), Hosenrohr vom 1,6er Corolla E11, Flansch. Dann Selbstbau: Flexrohr, Kat und ESD.

Das sollte fürn Anfang ziemlich gut funktionieren. Zusammen mit meinem 20V-Spezi geplant.

Moderator: PumaTreter
Hallo erstmal,Krümmer:
4/2/1 Ausführung, Durchmesser:41 mm Außen erste Länge,51mm außen Zweite,auf 63,5 mit Trichter von 55 auf 63,5 in 50mm,Wandstärke immer 1,5mm,
Längen: 1te 56cm,2te 14cm (auf die zweite Länge hat er wirklich empfindlich reagiert !)
Resultat:
197PS
201 Nm
max Drehzahl 8200, von 4800-7600 über 160 nm
der Fiesta Cup Krümmer (4in 1) lag überall unter diesem Krümmer,teilweise über 20nm !
ich glaube,wenn man Anfängt zu bauen und baut das nach,liegt man so falsch nicht n´bei nem 1,6l !