42. AC lmenau Slalom in Embsen am 16.05.
-
- Spitzen-Mitglied
Re: 42. AC lmenau Slalom in Embsen am 16.05.
Wie gesagt, steht noch nichts fest und wäre eh nur kurzfristig.
Aber danke für dein Angebot Günter!
Aber danke für dein Angebot Günter!
also doch nichts mit dem schnellen slalom käfer 

-
- Spitzen-Mitglied
Freitag sind wir zum Testen da. Mit dem Käfer hat Olaf wohl seinen gemeint. Den schlagt mal erst !!!
Bist schon etwas eingebildet auf dein Auto.Olaf hat geschrieben:6 freie Startplätze haben wir noch. Deutschlands schnellster Slalom Käfer hat auch genannt. Wer wo genannt hat folgt später. Da man bis 30 Minuten vor dem Start noch umnennen kann, wäre das eh nur sehr vorläufig.
Gruß
Olaf G.

Ichmussganzweitwegundmorgenschöndie...halten. Freu mich schon auf morgen.
@Günter , in EMBSEN wird das schwer werden , olaf zu schlagen , da hat er heimvorteil 

-
- Spitzen-Mitglied
Sag ich doch 

- Spitzen-Mitglied
Na klar hab ich Günter gemeint, der gestern leider seine Nennung zurückziehen musste und "nur" heute zum Training kommen kann.
Benny, schick mir doch einfach eine Nennung, online oder per Fax oder heute beim Training, und Du bist sicher dabei.
Dirk, die G2 hat bisher 3 Starter.
Benny, schick mir doch einfach eine Nennung, online oder per Fax oder heute beim Training, und Du bist sicher dabei.
Dirk, die G2 hat bisher 3 Starter.
das reicht ja mal wieder
( wer ist das denn
kurt
)

- Olaf
- Spitzen-Mitglied
So, hier die vorläufigen Starter pro Klasse:
G2 (3)
G3 (3)
G4 (1)
G6 (3)
F8 (3)
H12 (1)
H14 (3)
FS17 (4)
2 Starter habe zwar eine Nennung geschickt, aber keine Klasse eingetragen. 1 Starter (G3) hat zwar bezahlt, aber noch keine Nennung geschickt.
G2 (3)
G3 (3)
G4 (1)
G6 (3)
F8 (3)
H12 (1)
H14 (3)
FS17 (4)
2 Starter habe zwar eine Nennung geschickt, aber keine Klasse eingetragen. 1 Starter (G3) hat zwar bezahlt, aber noch keine Nennung geschickt.
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Olaf, ich hoffe nicht das ich derjenige bin? Weil hab schon vor langer Zeit die Nennung abgeschickt;)
Pfffffffff ziisch
ergebnisse sind da

Zuletzt geändert von DMK am Mo Mai 17, 2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spitzen-Mitglied
Na, welcher TK hat denn dort einem zugelassenen Käfer den Start in der FS verweigert wegen eines -verstellbaren ! - Schalensitzes, nur weil er nicht eingetragen war 
Wäre auch gar nicht nötig....

Wäre auch gar nicht nötig....
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Re: 42. AC llmenau Slalom in Embsen am 16.05.
So, jetzt auch von offizieller Seite noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer. Ich hoffe und bin mir fast (s.o.) sicher, dass es Euch genausoviel Spaß gemacht hat, wie uns vom AC Ilmenau. Alle Ergebnisse (auch die G3) findet Ihr auf unserer Homepage http://www.ac-ilmenau.de. Wir empfanden den Ablauf als reibungslos und entspannt, es gab spannende Positionskämpfe in den Klassen, das Wetter wurde überraschend schön und es gab genug Zeit für Gespräche und Fernsehen (24 Std Rennen, Formel 1). Wir konnten unser Zeitnahme- und Informationssystem testen und sind sehr zufrieden (Ihr hoffentlich auch). Achim als Sprecher ist eine Wucht und für den DM Lauf fest engagiert. Thomas, Dein CQP hat hoffentlich keinen größeren Infarkt erlitten und kommt bald wieder auf die Beine. Auf ein Neues im nächsten Jahr - und natürlich vorher beim Hansa-Slalom im August (http://www.hansa-slalom.de).
Olaf G. (der nicht den schnellsten und auch nicht den zweitschnellsten Slalomkäfer Deutschlands fährt, weil er von eine straßenbereiften Kollegen im Clubslalom verblasen wurde)
Olaf G. (der nicht den schnellsten und auch nicht den zweitschnellsten Slalomkäfer Deutschlands fährt, weil er von eine straßenbereiften Kollegen im Clubslalom verblasen wurde)
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Sitze und Gurte müssen doch gar nicht eingetragen sein, richtig? Da reicht doch das FIA/ECE-Siegel?!
(Oder...?)

(Oder...?)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
hallo Wilfried,
du bist aber mal wieder richtig gut informiert - woher kriegst du die Infos
Da du das Thema angesprochen hast, und doch auch viele "Neulinge" hier mitlesen ein aus meiner Sicht wichtiger Hinweis:
der TK hat keine Entscheidung über Startzulassung zu treffen
Das obliegt dem Rennleiter
Falls also einer von euch "Mitlesern" mal ein solches Problem hat - immer an den Rennleiter wenden
Es ist wichtig und gut, daß es TKs gibt, die ihre Aufgabe machen. Aber - diese können auch nicht Alles wissen, oder treffen auch mal eine Fehlentscheidung - eben menschlich. Aber diese Entscheidung gilt nur als Empfehlung an den Rennleiter.
Also Jungs, wenn ihr glaubt, daß alles i.O. ist mit euren Autos und der TK eine Startzulassung verweigert, wendet euch mit gutem Gewissen an den Rennleiter. Das siehst du doch sicher auch so, Wilfried
Grüße
Dieter - Japanese
du bist aber mal wieder richtig gut informiert - woher kriegst du die Infos

Da du das Thema angesprochen hast, und doch auch viele "Neulinge" hier mitlesen ein aus meiner Sicht wichtiger Hinweis:
der TK hat keine Entscheidung über Startzulassung zu treffen

Falls also einer von euch "Mitlesern" mal ein solches Problem hat - immer an den Rennleiter wenden

Es ist wichtig und gut, daß es TKs gibt, die ihre Aufgabe machen. Aber - diese können auch nicht Alles wissen, oder treffen auch mal eine Fehlentscheidung - eben menschlich. Aber diese Entscheidung gilt nur als Empfehlung an den Rennleiter.
Also Jungs, wenn ihr glaubt, daß alles i.O. ist mit euren Autos und der TK eine Startzulassung verweigert, wendet euch mit gutem Gewissen an den Rennleiter. Das siehst du doch sicher auch so, Wilfried

Grüße
Dieter - Japanese