Und allen Teilnehmern viel Erfolg!
nicht nurnova hat geschrieben:... Vom Wetter her war es ja mal top. ...
Die Schaltvorgänge scheinen nicht optimal zu laufen. Liegt es dir Arne ?Arne hat geschrieben:Roll Out hat geklappt, Dirk hat noch ein wenig zu schrauben in der kommenden Woche.
Hier mal eine Onboard:
http://www.youtube.com/watch?v=6-WfkRorPWA
lieber Dieter, schaue einfach drüber ...Japanese hat geschrieben:... Einen Negativpunkt habe ich allerdings doch ( was aber nicht direkt den Veranstalter betrifft: Ich habe das arrogante Verhalten mancher ( dieser ) TKs einfach satt![]()
Das mein Auto nicht unbedingt das schönste ist, weiss ich selbst. Aber es ist genauso bekannt, daß mein Auto ein technisch gutes und vor allem sicherheitstechnisch gut ist
![]()
Das optische ist nun mal Geschmackssache - aber jedesmal die "herablassenden" Bemerkungen und den Aufstand - das kotzt mich richtig an.
Diese TKs sollten mal überlegen, ob sie wirklich für den Sport da sind, oder nur um "Herrgott" zu spielenUnd dann sollten sie ihren Job auch richtig machen: sich über "Geschmacksfragen" abfällig zu äussern ist eben nicht genug. Dafür aber einen Fiesta starten lassen, dessen Hinterreifen in keinster Weise ausreichend abgedeckt waren war wohl keine Meisterleistung.
Aber einen Honda nicht für die G zulassen, weil dieser nachlackiert wurde und die Regenrinnen-Zierleisten fehlten war natürlich sehr aufmerksam. Und bei einem Fahrzeug hat es den Ballast rausgerissen - das werfe ich den TKs nicht vor, aber hier müßen die Augen und Kontrollen sein. Ich hoffe, liebe TKs, ihr lest das mit und denkt da mal wirklich drüber nach. Ich fahre mit ganzem Herzen Slalom, und mache mein Auto so fit wie möglich. Habe aber einfach nicht die Kohle, Tausende € für die optik zu investieren - und was hat das mit dem Sport zu tun.
Ich bin einfach nicht mehr bereit, mich so behandeln zu lassen![]()
Und überlegt euch bitte gut, was ihr in Zukunft tut - ich habe "Stehvermögen"
![]()
![]()
Nichts desto trotz nochmals - es war ein wunderschöner Sonntag, wofür ich mich beim Veranstalter und seinem Team gerne bedanken möchte.
Grüße
Dieter - Japanese
Diana hat geschrieben:Hagen liegt ja quasi vor meiner Haustür und ist eigentlich immer einen Besuch wert.
- so ist es, es war schön Dich wieder-zu-sehen![]()
Hier noch ein paar Fotos von Hagen, Gruppe H - made by Uwe.
- schöne Impressionen, Danke !
http://picasaweb.google.de/rennschnecke ... 04GruppeH#
gern geschehen, lieber WolframEckigesAuge hat geschrieben:Uh, aua. Gerade nochmal gut gegangen. Video muß ich mir daheim mal anschauen. Danke für den Service, Georg!![]()