Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
DMK hat geschrieben:wenn ewo früher gekommen wäre , ....
Tja erst musste die Wikinger Rallye fertig sein... und dann die 160km Überführung quer durchs Land und einmal kurz die Dusche im Hotel ...
Dafvür war 21:30 schon okay.
Übrigens Dirk: Ich habe mehr als 2 geschafft Zeit war bis um 8 Uhr, da war Start F1.
Buckaroo hat geschrieben:
Bin ich jetzt der viertberühmteste Saarländer, neben Oskar Lafontaine, Erich Honecker und Nicole^^?
Was ist Oskar, Erich und Nicole denn für ein flotter Dreier, hatten die mal etwas miteinander
Falls ja, möchte ich das Ergebnis definitiv niemals kennenlernen^^. Wie hat man sich das Ergebnis vorzustellen? Ein vermauertes Frettchengesicht mit Napoleon-Komplex auf der Suche nach ein bisschen Frieden?
Buckaroo hat geschrieben:
Falls ja, möchte ich das Ergebnis definitiv niemals kennenlernen^^. Wie hat man sich das Ergebnis vorzustellen? Ein vermauertes Frettchengesicht mit Napoleon-Komplex auf der Suche nach ein bisschen Frieden?
Erich wollte schon immer nur den Frieden, den er bei Nicole fand und Oskar wurde dabei krank vor Eifersucht
Hej Gerold!
Was zahlt dir der Fender an Provision? Aber jetzt ist zu spät, heute war der letzte ...
Genieß die Feiertage zum Ausspannen mit der Family!
Hans, nächste Saison musst du uns dann mal besuchen. Sprech dich mit Stefan ab, dann brauchen wir alle kein Pulver mehr!
Mit unserem Abschlepp-Q7 mit Seilwinde kriegen wir dich auch jederzeit wieder aus der weißen Wand ...
Bis dann & Frohe Ostern an alle anderen 999 Mitglieder!
Martin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")