Aufs Treppchen kommt man auch in der H. Habe es auch geschafft, trotz Serienleistung und Semislicks.

Lag aber wohl eher an den anderen und meiner eher schwachen (6 Starter) Klasse H bis 1600cm³. Nützt aber wenig, da man auch in der Gruppe (die H ist meist in 4 Klassen eingeteilt: bis 1300cm³, bis 1600cm³, bis 2000cm³ und über 2000cm³) Punkte holen muß um dabei zu sein. Die SE ist nur in 2 Klassen eingeteilt: bis 1400cm³ und über 1400cm³. Dort gibts keine "Überfahrzeuge" wie in der großen H.
In der SE schafft man es durch mittlere Platzierungen und stetige Teilnahme aufs Jahresendtreppchen. Ich bin das beste Beispiel dafür. Einfach die Saison durchfahren, dann wird man auch 3. im Pokal.
Mein klares Votum: Erfahrungen sammeln und im MKSP SE fahren. Den H-Flitzer kannst du dann bei anderen Veranstaltungen testen.
