Georg, das Problem wird eher die kosten von Racingtv sein.
Wenn ich Klaus richtig verstanden habe, kann man wohl nur über Racingtv auf dmsb.tv Videos veröffentlichen.
Man kann zwar Racingtv Videomaterial zur Verfügung stellen, aber Racingtv beansprucht dann immer noch den Videoschnitt für sich und dieses machen sie sicherlich nicht umsonst. Soll heißen, dass, sowie ich es aus Klaus Post heraus gelesen habe, der DMSB die Kosten nicht übernimmt und somit wir Slalomfahrer auf den kosten, welche sicherlich nicht gerade wenig sein werden, sitzenbleiben würden.
Aber selbst, wenn es nicht mit DMSB.tv klappen sollte, könnte man ja dennoch mal von den beiden ersten Verantaltungen eine Art Review erstellen. Wär hätte den lust, diese zu vertonen bzw. als Sprecher zu fungieren?
Was meint ihr, wie lang sollte solch ein Vdieo maximal sein und wie Groß (mb)?
Wie beim DMSB ca 3 Minuten und 26mb, Bericht Vorschau DRM1:
http://dmsb.tv/videos/9577651728_drm_1b.flv
Man könnte natürlich auch eine Hochauflösende Datei und eine weniger Hochauflösende Datei erstellen, so hätte jeder user die Möglichkeit, je nach seiner Internetverbindung sich das passende Video herunterzuladen, ohne Stunden warten zu müssen (isdn/modem) Die gewählte Auflösung beim DMSB beträgt 640x368. ICh würde dann je nach ausgangsmaterial auf 640x480 gehen, sollte es "nur" für die Ewo Site bestimmt sein.
Stottert eigentlich bei noch wem das obige Video? Mal hängt er und dann geht er ale Vorspuhlen weiter bei mir. Egal ob Laptop oder PC. Oder ist das sogar von den machern Beabsichtigt?