3.Slalomtraining 2009 AC Schriesheim+ MSCLadenburg im ADAC
-
- Spitzen-Mitglied
Re: 3.Slalomtraining 2009 AC Schriesheim+ MSCLadenburg im ADAC
Na hör mal, du Gazelle, denkst du die Welt um dich herum besteht nur aus Hartz 4 Singles ?????
Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht darunter durch zu gehen.
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ich versuche auch zu kommen! Ich muß aber auch noch meinen neuen Käfig einbauen+ noch einige andere spielereien!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
big daddy hat geschrieben:Na hör mal, du Gazelle, denkst du die Welt um dich herum besteht nur aus Hartz 4 Singles ?????
sagte die Mücke zum Elefanten........
-
- Spitzen-Mitglied
Schön, Benjamin Blümchen, dann sehen wir uns ja am 15.03. in Kronau. Ich erkenne dich bestimmt an deinem Rüssel.
Gruß Holger
Gruß Holger
Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht darunter durch zu gehen.
- Marco S.
- Spitzen-Mitglied
Hi,
euer Startgeld ist pro Fahrer, nehme ich an?
Sollte man sich vorher anmelden oder reicht erscheinen
Wären 4-5 Personen, müssen aber noch ein Zugfahrzeug organisieren.
euer Startgeld ist pro Fahrer, nehme ich an?
Sollte man sich vorher anmelden oder reicht erscheinen

Wären 4-5 Personen, müssen aber noch ein Zugfahrzeug organisieren.
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
ich hatte mit dem Gottfried Michel telefoniert.
Wenn das stimmt was er sagt, dann haben wir morgen volles Haus in Kronau.
Es haben sich bestimmt schon 30 +- Leute über die angegebene eMailadresse angemeldet.
Wer dann noch kommen wird ohne sich anzumelden, das ist auch für uns eine Überraschung.
Letztes Jahr waren es gerade mal 22 Teilnehmer!!
Das erfreuliche ist, dass da Fahrzeuge aus 200 km Entfernung und mehr mitmachen wollen.
Das ist klasse und spricht für eine gute Organisation aus den vergangenen "Trainingsveranstaltungen".
Einen sehr bekannten Fotografen haben wir ebenfalls eingeladen (http://www.motorsport-michel.de/) der bestimmt viele gute Bilder für Euch machen wird.
Das Wetter ist morgen auch auf unserer Seite, denn es soll trocken bleiben.
Für gute Verpflegung durch das Restaurant direkt nebenan ist ebenfalls gesorgt.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und viel Spass bei der Trainingsession
PETER
ich hatte mit dem Gottfried Michel telefoniert.
Wenn das stimmt was er sagt, dann haben wir morgen volles Haus in Kronau.
Es haben sich bestimmt schon 30 +- Leute über die angegebene eMailadresse angemeldet.
Wer dann noch kommen wird ohne sich anzumelden, das ist auch für uns eine Überraschung.
Letztes Jahr waren es gerade mal 22 Teilnehmer!!
Das erfreuliche ist, dass da Fahrzeuge aus 200 km Entfernung und mehr mitmachen wollen.
Das ist klasse und spricht für eine gute Organisation aus den vergangenen "Trainingsveranstaltungen".
Einen sehr bekannten Fotografen haben wir ebenfalls eingeladen (http://www.motorsport-michel.de/) der bestimmt viele gute Bilder für Euch machen wird.
Das Wetter ist morgen auch auf unserer Seite, denn es soll trocken bleiben.
Für gute Verpflegung durch das Restaurant direkt nebenan ist ebenfalls gesorgt.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und viel Spass bei der Trainingsession
PETER
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Slalomtrainings am Anfang der Saison werden bei den Aktiven immer sehr gut aufgenommen.
Wir haben das über viele Jahre angeboten und ich werde heute noch von Aktiven aus ganz Deutschland angesprochen, die unsere Trainings auf der alten Grandprixstrecke des Hockenheimrings, auf dem Flugplatz in Zweibrücken und dem Flugplatz in Sembach kannten. Leider gibt es aber immer weniger Möglichkeiten so etwas in dieser Form zu veranstalten.
Ich wünsche dem AC Schriesheim und dem MSC Ladenburg viel Erfolg bei der Durchführung ihres Slalomtrainings und allen Teilnehmern viel Sonne und Spass.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Wir haben das über viele Jahre angeboten und ich werde heute noch von Aktiven aus ganz Deutschland angesprochen, die unsere Trainings auf der alten Grandprixstrecke des Hockenheimrings, auf dem Flugplatz in Zweibrücken und dem Flugplatz in Sembach kannten. Leider gibt es aber immer weniger Möglichkeiten so etwas in dieser Form zu veranstalten.
Ich wünsche dem AC Schriesheim und dem MSC Ladenburg viel Erfolg bei der Durchführung ihres Slalomtrainings und allen Teilnehmern viel Sonne und Spass.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Sa Mär 14, 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalomfreunde
Es ist angerichtet - wir läuten die Saison ein!(Ich kann´s schon hören)
Also wie ihr schon bemerkt habt steht der Frühling direkt vor der Tür (jedenfalls bei uns in Nordbaden) und das bedeutet ....Raus mit euren Rennfahrzeugen und ab nach Kronau. Das Wetter passt - Frühstück und Kaffee wird vorbereitet von Elfriede, die das super geregelt bekommt.
Ich denke wir sind bereit und freuen uns auf den ersten Frühlingstag mit viel Sonne und super Fahrezeugen.
Wie Peter schon geschrieben hat, erwarten wir ein recht großes Starterfeld mit ganz tollen Rennfahrzeugen aus allen Klassen.
Erwähnenswert ist natürlich mal wieder die Gruppe H Rennfahrzeuge vom Polo bis zum C-Kadett ...und ein KTM x-Blow hat sich auch angekündigt, ebenfalls ein Mitsubishi EVO ohne die vielen 318 / 320is usw... also richtig tolle Autos!

(Ich würde leidenschaftlich auch gerne fahren, aber ich verzichte gerne, da ich ja der Rennleiter der Veranstaltung bin und möchte für euch da sein)
Daher habe ich zum schluß noch eine Bitte an euch alle Teilnehmer:
Es ist ein Training und keine Weltmeisterschaft und ich erwarte nicht viel, aber das wichtigste für uns und unser Sport ist Disziplin auf der Strecke und ein Unfallfreien verlauf unserer Veranstaltung.
...auch vielen dank an Hans für die wünsche unserer Veranstaltung!
...Bilder von der Veranstaltung werden unter http://www.alfa-schriese.de gepostet, sobald unser Marco Fleischmann und Michael Herter wieder heil am Sonntag von der Rallye nach Hause kommen
...wir wünschen den beiden einen erfolgreichen Saisonbeginn und immer Knitterfrei
machts gut und wir sehen uns morgen
Wir freuen uns auf euch!
G.Michel
aus Schriese -- (ein Matheisemarkt - flüchtiger)

Es ist angerichtet - wir läuten die Saison ein!(Ich kann´s schon hören)

Also wie ihr schon bemerkt habt steht der Frühling direkt vor der Tür (jedenfalls bei uns in Nordbaden) und das bedeutet ....Raus mit euren Rennfahrzeugen und ab nach Kronau. Das Wetter passt - Frühstück und Kaffee wird vorbereitet von Elfriede, die das super geregelt bekommt.
Ich denke wir sind bereit und freuen uns auf den ersten Frühlingstag mit viel Sonne und super Fahrezeugen.
Wie Peter schon geschrieben hat, erwarten wir ein recht großes Starterfeld mit ganz tollen Rennfahrzeugen aus allen Klassen.
Erwähnenswert ist natürlich mal wieder die Gruppe H Rennfahrzeuge vom Polo bis zum C-Kadett ...und ein KTM x-Blow hat sich auch angekündigt, ebenfalls ein Mitsubishi EVO ohne die vielen 318 / 320is usw... also richtig tolle Autos!

(Ich würde leidenschaftlich auch gerne fahren, aber ich verzichte gerne, da ich ja der Rennleiter der Veranstaltung bin und möchte für euch da sein)

Daher habe ich zum schluß noch eine Bitte an euch alle Teilnehmer:
Es ist ein Training und keine Weltmeisterschaft und ich erwarte nicht viel, aber das wichtigste für uns und unser Sport ist Disziplin auf der Strecke und ein Unfallfreien verlauf unserer Veranstaltung.
...auch vielen dank an Hans für die wünsche unserer Veranstaltung!
...Bilder von der Veranstaltung werden unter http://www.alfa-schriese.de gepostet, sobald unser Marco Fleischmann und Michael Herter wieder heil am Sonntag von der Rallye nach Hause kommen

...wir wünschen den beiden einen erfolgreichen Saisonbeginn und immer Knitterfrei

machts gut und wir sehen uns morgen
Wir freuen uns auf euch!
G.Michel
aus Schriese -- (ein Matheisemarkt - flüchtiger)

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Das heiße Gerät hört auf den Namen X-Bow
Da könnte man doch glatt auch als passiver Zuschauer neugierig werden
Mal sehen, was die Chefin dazu sagt

Da könnte man doch glatt auch als passiver Zuschauer neugierig werden

Mal sehen, was die Chefin dazu sagt

- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
Bin traurig, das ich nicht dabei sein kann
Warum könnt Ihr bald auf meiner Seite lesen!
Mit motorsportlichen Grüssen
hubi

Warum könnt Ihr bald auf meiner Seite lesen!

Mit motorsportlichen Grüssen
hubi
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Ich bin leider auch nicht dabei.
Wagen ist noch nicht fertig und dann habe ich noch Ärger auf Arbeit und mit der Garage...

Wagen ist noch nicht fertig und dann habe ich noch Ärger auf Arbeit und mit der Garage...

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
- Marco S.
- Spitzen-Mitglied
Soo wieder in der Heimat.. nach 340km ganz schön geschlaucht aber gut trainiert 
Ein Lob an den Veranstalter, bei Euch in der Pfalz wars echt klasse, gut organisiert, nette Leute insgesamt ein top Preis/Leistungsverhältnis
Als einer unter vielen 318iS hat man sich auch sehr wohl gefühlt
Grüße
Marco

Ein Lob an den Veranstalter, bei Euch in der Pfalz wars echt klasse, gut organisiert, nette Leute insgesamt ein top Preis/Leistungsverhältnis

Als einer unter vielen 318iS hat man sich auch sehr wohl gefühlt

Grüße
Marco
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Du warst in Nordbaden 

-
- Spitzen-Mitglied
Genau !Hans Bauer hat geschrieben:Du warst in Nordbaden
Das ist ganz einfach zu merken, denn Du musstest den Rhein nicht überqueren

Stefan Körner, 69226 Nußloch
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
schön das es Euch gefallen hat.
Wir hatten 51 Starter!!!!!
Das ist mehr wie auf einigen Clubslaloms.
Tolle Autos waren am Start. Magnet war natürlich der KTM X-BOW!
SUPERGEIL.
Der letzte Teilnehmer war um 17.15 Uhr fertig. Wir aber auch!
Fotos sind jede Menge gemacht worden und werden bestimmt in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Machts gut Gruß PETER
schön das es Euch gefallen hat.
Wir hatten 51 Starter!!!!!
Das ist mehr wie auf einigen Clubslaloms.
Tolle Autos waren am Start. Magnet war natürlich der KTM X-BOW!
SUPERGEIL.
Der letzte Teilnehmer war um 17.15 Uhr fertig. Wir aber auch!
Fotos sind jede Menge gemacht worden und werden bestimmt in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Machts gut Gruß PETER