Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich habe mir erlaubt den VK mal direkt zu kontaktieren:
Hier seine ANtwort:
Was soll denn diese Angstmache. Wenn die Dinger zu extrem erleichtert werden, brauch man sich nicht wundern. Diese Scheibe ist noch echt im Normbereich. Wenn Einer Angst hat, dann eben nicht bieten. Ausserdem hat man im Motorsport einen verstärkten Tunnel zu haben. Für die Strasse ist das Teil absolut i.O. Mit solchen Leuten wie Euch würden wir wahrscheinlich noch im Wald leben. Wer Motorsport macht, weiss was er braucht und was nicht. Für die Anderen ist das Ding gut.
Echt süß, oder ?
Vielleicht schreibt ihr ihm auch mal das eine oder andere dazu, vielleicht können wir ihn ja "nervös" machen oder gar bekehren.
Nette antwort, so Kadett und E30 Fraktion baut euch nun Titanplatten in eure Fahrzeuge weil der Typ muss es doch besser Wissen was man so im Motorsport benötigt!(Bietet doch auch Top Material an )
Sorry aber solche Typen kann man doch echt nur mit dem Hammer bearbeiten.
Aber EWO! gut das du diesen Hammerwerfer mal auf seine Dummheit aufmerksam gemacht hast.
Gruß an alle.
ich habe den Typen auch mal angeschrieben und ihm erklärt, das das Ganze einem Mordversuch gleichkommt und ihm empfohlen, das Teil zu verschrotten, leider ist es aber für 25€ verkauft worden.