4. DMSB Automobil Slalom, 14. Juni Airport Niederrhein

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Norbert Schnöde
Ordentliches Forumsmitglied

Airportslalom Weeze

Beitrag von Norbert Schnöde »

Hallo Diana,
war eine interessante Veranstaltung mit toller Streckenführung - Respekt und Dank an Deine Mitstreiter. :D :)
Aber Ingo hat, Siegerlisten auf Euerer homepage wären nicht schlecht.
Gruß
Norbert
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Also dann ein großes Lob an den MSF Solingen. Leider durfte ich die Kamera nicht einbauen, da die Halterung bei der TK bemängelt wurde. Hab nur eins vom letzten Jahr. Aber da war die Streckenführung ja am Schluß etwas anders. Obwohl sie dieses Jahr anspruchsvoller war.
Gruß Frank
Diana
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Diana »

Na klar gibt es Ergebnislisten.

Bedauerlicherweise habe ich keine Ahnung, wie man diese auf die Homepage setzt. Und unser Webmaster ist noch bis zum 22. Juni in Urlaub.

Aber dann ...

Wer vorab eine Ergebnisliste benötigt kann mir selbstverständlich eine eMail schreiben, dann sende ich diese per eMail zu.
Diana
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Diana »

Aber hier gibt es schon mal die ersten Fotos:

http://picasaweb.google.com/rennschnecke73

Diana
René
hat schonmal zugesehen

Beitrag von René »

Nun habe ich mich extra hier angemeldet, um mein Feedback zu dieser prima Veranstaltung zu geben.

Die Veranstaltung der Solinger stand der DM Veranstaltung im April dieses Jahres an gleicher Stelle in Nichts nach. Besonders gut finde ich, daß der Veranstalter die Zeiten aller Teilnehmer (plus Strafsekunden) unmittelbar am Vorstart auf einem Flip-Chart aufschreibt. So weiß man zwischen den Läufen, was Sache ist.

Das machen leider die wenigsten Veranstalter.

Diana, könnt ihr nicht noch kurzfristig einen zweiten Weeze-Slalom im Herbst organisieren ?! :D
Antworten