Seite 2 von 2

Verfasst: Mo Nov 19, 2007 21:47
von Uwe Bartels
EWO hat geschrieben: Ich liebe euch alle. 8)
Aber bitte nacheinander . . . :!: :oops:

Bitte verschieben!

Verfasst: Di Nov 20, 2007 09:07
von spazzola
Hallo Admin...
bitte verschieben, was hat das mit Slalom zu tun das 306 oder wie der heisst in anderen Foren andersrum ist, der Kieler alle liebt, und die Krankenschwester darauf achtet dass sich nicht alle auf einmal lieben...
:oops:
ede

ADMIN: jo ! Gesagt --> getan

Verfasst: Di Nov 20, 2007 17:47
von Hans Bauer
Vielleicht sind ja 200 kp an der VA doch etwas zu viel des Guten und tragen damit zum Untersteuern bei :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

Verfasst: Fr Nov 23, 2007 00:44
von mitev
Hallo zusammen, ich fahre mit H&R Gruppe G Federn und zwar VA160/HA220 und Bilstein VA300/300 HA 200/200 . Als das Auto schiebt schon über die vorderräder . Auf dem NoS ist es angenehm und sicher als gefühl, aber auf die Strasse oder Slalom oder Spitzkehre ist schon richtig heftig....
Es ist fast unmöglich nur mit runterschalten Spitzkehre zu machen. Sogar wenn ich mit Kupplung provoziere schiebt zuerst und dann kommt das Heck und das ist das Problem.
Ich würde mir diese Wochenende vorne die koppelstangen abmachen :roll:
hofentlich wirds besser.
P.S. Ich Entschulidige mich im Vorraus für meine Sprachkenntnisse :oops:

Was denn??

Verfasst: Fr Nov 23, 2007 09:30
von spazzola
Hallo,
welche Reifen? Welche Felgen?
Wieviel Sturz vorn und hinten?
Gruss
ede

Verfasst: Fr Nov 23, 2007 14:55
von mitev
alles serie....
205/55/15 Poteza
ich fahr alltäglich mit meinem Auto und nur ab und zu slalom oder NoS..
Wieviel Sturz vorn und hinten wird überhaupt bei E30 gefahren?