- vielleicht sollte man erst eine Anfrage starten, bevor man mit einem fertigem Konzept kommt ... - ich denke, - es gefällt keinem, wenn man vor Tatsachen gestellt wird - Leute, die zwar als Top Fahrer etabliert sind werden halt sehr sensibel auf alle Äusserungen "geprüft", das ist nun mal soo - hat sich jemand von Euch mal die Frage gestellt - warum meldet sich hier kaum eine Mehrheit von Slalomfahrern, die Woche pro Woche irgendwo bei den 800 m begeistert an den Start gehen - und glaubt mir, viele lesen hier mit ...Die Frage wäre viel eher, wen gewinne ich auf diese Weise dazu, den ich bisher noch nicht erreiche.
Aus meiner Sicht - wenn ich jemanden für meine Idee begeistern möchte - werde ich alles daran setzen, diejenigen dafür zu gewinnen - oder ???
Falls ich aber den Eindruck mache (ob gewollt oder unwissend ungewollt) - da soll man schon NUR mit Top Material antreten, - oder - es ist NUR den Top Fahrern erlaubt, um reale Chancen auf vordere Platzierungen zu ermöglichen - nach X km harten Slalom; - dann kann ich mich nicht wundern, dass es mehr abschreckende Wirkung für dienige macht, die vllt. teilnehmern würden, aber Angst von einem zeitabstandsbedingen "Prügel" haben ...
Also - nochmal zusammengefasst - wenn ich ein Produkt jemandem schmackhaft machen möchte, - möchte ich auf Ihn eingehen; - so einfach ist es.
Wenn ich trotz all meine Bemühungen und Zuvorkommen keine positive Resonanz und Begeisterung für RSM erziele, dann muss ich mich halt damit abfinden - ich gehöre mit ein paar gleichgesinnten zu einer Minderheit; - dann fahre ich "meine Traumstrecken" mit einer handvoll Mitbegeisterten und zahle ich entsprechend mehr dafür, - oder suche ich eine nächste Herausforderung (Berg ???), wo ich auf qualitativ gleiche Gegner antreffe ...
So einfach ist es ...