Erster Deutscher Rennslalommeister ist Lars Heisel!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

Hi Lars

Auch von den Schweizer herzliche Gratulation!!

Hat Spass gemacht, dich am Sonntag fahren zu sehen :wink:

Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
FGH

Beitrag von FGH »

Andreas Blank hat geschrieben:
Grüße bitte deine Eltern, die mit Sicherheit sehr stolz auf dich sind!

Gruß vom gesamten Böhm-Motorsport Team!
Hallo Andreas,

Ja, Ute und ich sind schon mächtig stolz auf den Burschen, denn härter als auf diesen irrsinnigen Schwarzwald-Strecken kannst Du es nirgendwo haben in einem Finale, wo es um die Wurscht geht.
So wird uns das aber auch als das irrsinnig schönste Motorsport-Wochenende überhaupt wohl ewig in Erinnerung bleiben!!!
Als in Freiamt der Aushang kam, dachte ich, "i brech zam"!

Danke an alle unsere Freunde für die tatkräftige und moralische Unterstützung und die Glückwünsche hier im Forum!!!
Und das tut richtig gut: Lars hat in den 4 Jahren in der DM-Slalom-Szene viele Freunde in ganz Deutschland gewonnen, denn wenn er nicht gerade im original "Walter R."-Sitz im Kadettle die Konkurrenz ärgert,ist er eigentlich ein ganz ruhiger,umgänglicher Typ :D :D :D

Und wenn der junge Meister vor lauter Studieren mal ne Minute Zeit findet, wir er sich sicher hier auch noch persönlich bedanken :D :D :D

liebe Grüsse
Franz
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo Lars ! Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinem Titel super leistung !!
Guss Michel
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

auch congratulation von MovieGroup :roll: :shock: :D

- lieber Lars, - bleib soo, wie Du bist - und Du weisst es; - wär schön, das eine oder andere Berg zu probieren ... :shock: - die Slalomgemeinde möge es mir verzeihen ... :evil:

Liebe Grüsse auch an Deine Eltern; - soo ne Hilfe ist einfach beispiellos ... :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
michel
Spitzen-Mitglied
Beitrag von michel »

Da möchten wir uns natürlich anschließen

Herzlichen Glückwunsch vom Alfa - Schriese - Team
Wir sind stolz auf Dich!

Grüsse aus Schriesheim
alfa-schriese
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

So, auf der DMSB-Website ist eine Würdigung unseres Meisters: http://www.dmsb.de/news_350.html

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

papperlappapp.... vom wegen mach weiter so... :shock:
was bleibt denn dann für die anderen H 2 L :?: :roll:

o.k., o.k. wir müßen uns halt mehr anstrengen :idea:

Hey Lars, ich glaub, Du weisst wie ich das meinte. Meinen Respekt und Glückwunsch :lol: Talent haben und Talent umsetzen sind zwei Paar Schuh - Du hast gezeigt wies geht. Und vor Allem als sportlich fairer Kamerad :wink:

Ja doch, mach weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich bin wirklich gerührt und kann es glaube ich immer noch nicht richtig fassen. Es fällt mit Sicherheit nicht leicht die Saison mit all ihren Höhen und Tiefen in ein paar Sätzen zusammen zu fassen; die Eindrücke (vor allem von Schonach/Freiamt) sitzen noch so tief, das muss ersteinmal alles sacken!!!

Am meisten möchte ich mich hier bei meinen Eltern bedanken, die mich jederzeit und überall voll unterstützten und mir immer in jeder Situation bei Seite standen! Danke!
Ein riesen Dankeschön auch an Claus, Rolf, Stefan und Team, Martin und natürlich die ganze Truppe von Claus Böhm Motorsport...Danke euch!
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beitrag von AVDH »

Hi Lars,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum sensationellen Titel. Und das gleich in der ersten Grp. H Saison. Was kommt denn jetzt bloß noch, das ist ja kaum zu toppen. Viel Glück am Wochenende, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Doppel!

Liebe Grüße auch an deine Eltern.

Viele Grüße

Andreas von der Haar
FGH

Beitrag von FGH »

AVDH hat geschrieben:Hi Lars,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum sensationellen Titel. Und das gleich in der ersten Grp. H Saison. Was kommt denn jetzt bloß noch, das ist ja kaum zu toppen. Viel Glück am Wochenende, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Doppel!

Liebe Grüße auch an deine Eltern.

Viele Grüße

Andreas von der Haar
Hallo Andreas,

danke für die Grüße!

Das mit dem großen Doppel wird wohl nix mehr, aber das kleine Doppel (Team-Meisterschaft) könnte vielleicht noch klappen; nach Ingos Slalom-Hierarchie ist der Lars ja jetzt "Meister der Obermeister", das paßt dann schon!!!
Außerdem gibt es schon noch was zu toppen: Lars lernt in der nächsten Saison dann mal das "Anfahren" :D :D :D

liebe Grüße

Franz G. Heisel
Fari
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Fari »

So, nun endlich habe ich auch mal kurz Zeit Dir "Hier" meine Glückwünsche im Namen des Landes Baden -Württemberg auszuschreiben. :D

Danke das du meine Fotos inklusive Hinweise auf deiner HP veröffentlicht hast.

@ Papa Heisel
Nächstes Mal gibts mehr Fotos von Vati in Aktion! :wink:
"Ihr sorgt für die Action auf dem Track - und ich pixele es für die Nachwelt "
StefM3
Spitzen-Mitglied

Beitrag von StefM3 »

Wenn auch etwas verspätet von mir herzliche Glückwünsche zum Titel.

Meine Hochachtung vor der fahrerischen Leistung, Lars,
und meine Gratulation zur TEAM Leistung der Fam. Heisel, die mit Ihrem Rückhalt sicher eine starken Anteil am Titel hat. :wink:

Eigentlich wäre es mehr mein Stil Dir persönlich zu gratulieren als den Umweg über's Internet, aber ich möchte noch was in einem anderen, Threat schreiben und nicht den Eindruck erwecken, dass ich Deine herausragende Leistung nicht zu würdigen weiß.

Stefan
Antworten