Dölln 5000
-
- Spitzen-Mitglied
Nach Ende der Protestfrist: Die Ergebnisse des ersten Tages sind online auf http://www.doelln5000.de.
Die Siegerehrung ist in 1 1/2 Stunden. Wir haben einen aufregenden Tag mit Wetterkapriolen hinter uns.
Klaus
Die Siegerehrung ist in 1 1/2 Stunden. Wir haben einen aufregenden Tag mit Wetterkapriolen hinter uns.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Auf der Website http://www.doelln5000.de ist das Speedtrap-Foto des Gewinners der Freifahrt: Eckehard Wolter mit 200 km/h - und der neue Geschwindigkeitrekord bei den DÖLLN 5000 liegt bei 201,75 km/h (Jens Strehlow) - leider erst am Sonntag und nicht geblitzt.
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
die Dölln 5000 waren auch dieses Jahr wieder das absolute Fahrstrecken-Highlight.
Vielen Dank an den Veranstalter und seine Helfer- es war wieder ein superklasse Wochenende
(allerdings auch anstrengend-inklusive Taxi habe ich an meinem BMW 9 mal die Räder gewechselt.). 
ingo
P.S. ich bin schon ganz gespannt auf die Foto- und Video-Ausbeute.
die Dölln 5000 waren auch dieses Jahr wieder das absolute Fahrstrecken-Highlight.

Vielen Dank an den Veranstalter und seine Helfer- es war wieder ein superklasse Wochenende

ingo

-
- Spitzen-Mitglied
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Berliner-Truppe und allen Helfer für dieses tolle Event. Die 5000m von Dölln haben tierisch viel Spaß gemacht und die Strecke ist einfach einzigartig. Nicht zu vergessen die schöne samstägige Siegerehrung samt leckerer Verpflegung und einem Veranstalter, der sich in allen Belangen mächtig ins Zeug gelegt hat, um uns Fahrern aber auch den Zuschauern ein tolles Event zu liefern!
Lars Heisel
Lars Heisel
-
- Spitzen-Mitglied
Danke, Ewo, Ingo und Lars.ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,
die Dölln 5000 waren auch dieses Jahr wieder das absolute Fahrstrecken-Highlight.![]()
Vielen Dank an den Veranstalter und seine Helfer- es war wieder ein superklasse Wochenende(allerdings auch anstrengend-inklusive Taxi habe ich an meinem BMW 9 mal die Räder gewechselt.).
ingo
Ingo, ... warum hast Du eigentlich so oft gewechselt? Ich schraubte nur einmal.

(Die anderen Wechsel musste Christian alleine machen.

Ein erstes Onboard-Video und einige Schnappschüsse sind online auf http://www.doelln5000.de.
Klaus
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
auch von mir DANKE für Ihren Einsatz.
Auch mir hat es wieder richtig Spaß gemacht bei Euch zu fahren,
auch wenn ich mit dem Golf nicht ganz so schnell bin.
Bis dann
Heinz
auch von mir DANKE für Ihren Einsatz.

Auch mir hat es wieder richtig Spaß gemacht bei Euch zu fahren,
auch wenn ich mit dem Golf nicht ganz so schnell bin.

Bis dann
Heinz
Zuletzt geändert von heinzjabs am Mi Jul 04, 2007 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Heinz,
dafür konntest Du die Fahrt auch länger geniesen, als die anderen Raser![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite : Meine Hochachtung dafür, daß Du bei dieser Startersituation trotzdem nach Berlin gereist bist![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
ja bei so einer Strecke muß man einfach dort fahren.
Am Samstag im Regen lief es auch garnicht so schlecht mit den Straßenreifen.

Gruß Heinz
- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
zuerst mal ein LOB an den VA, hat echt viel Spaß gemacht dort zu fahren auch wenn ich nie eine Chance gesehen habe mit meinem unterlegenen 1300er Polo in der Gruppe H. Leider muss ich dem Leid von Günther beistimmen, für das dass dies der längste Rennslalom Deutschlands ist echt eine Schande mit diesem Starterfeld. Selbst ich als Nicht-Teilnehmer im RSC habe die 700km Anfahrt nicht gescheut, dank Ingo und Günther die mich mehr oder weniger auf die Idee gebracht haben dort zu fahren. Ich werde 2008 wieder dabei sein sofern alles paßt.
Wenn man schaut in Hockenheim waren es 158 Fahrer in Dölln 48 das kann einfach nicht sein, zumal in Dölln 2 Tage und 40km für 100€ angeboten werden, Hockenheim knapp über 10km für 65€. Und es waren in Hockenheim doch auch einige "Nordlichter" am Start. Ok im Süden ist allgemein das Starterfeld etwas größer wie im Norden so wie ich das gerade von meiner Sicht aus beurteilen kann.
Naja, hoffen wir dass die Situation sich bessert!
Gruß
SH-Motorsport
zuerst mal ein LOB an den VA, hat echt viel Spaß gemacht dort zu fahren auch wenn ich nie eine Chance gesehen habe mit meinem unterlegenen 1300er Polo in der Gruppe H. Leider muss ich dem Leid von Günther beistimmen, für das dass dies der längste Rennslalom Deutschlands ist echt eine Schande mit diesem Starterfeld. Selbst ich als Nicht-Teilnehmer im RSC habe die 700km Anfahrt nicht gescheut, dank Ingo und Günther die mich mehr oder weniger auf die Idee gebracht haben dort zu fahren. Ich werde 2008 wieder dabei sein sofern alles paßt.
Wenn man schaut in Hockenheim waren es 158 Fahrer in Dölln 48 das kann einfach nicht sein, zumal in Dölln 2 Tage und 40km für 100€ angeboten werden, Hockenheim knapp über 10km für 65€. Und es waren in Hockenheim doch auch einige "Nordlichter" am Start. Ok im Süden ist allgemein das Starterfeld etwas größer wie im Norden so wie ich das gerade von meiner Sicht aus beurteilen kann.
Naja, hoffen wir dass die Situation sich bessert!
Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
... wer später bremst, fährt länger schnell ...