Berlin ist eine Reise wert !!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gast

Beitrag von Gast »

bb-slalom hat geschrieben:Neues von den DÖLLN 5000:

Speed Trap

Mit freundlicher Unterstützung durch das Michelin Driving Center können wir eine Besonderheit anbieten: Die Höchstgeschwindigkeit aller Teilnehmer nach dem Einbiegen auf die Start- und Landebahn wird ermittelt - und der Fahrer mit der höchsten Geschwindigkeit erhält einen Freistart bei den DÖLLN 5000 im Jahr 2008!

Klaus

der sich für posts im EWO-Forum IMMER einloggt.
... dann werd´ich mal doch noch schnell die Lachgaseinspritzung bei meinem "G 2005" Auto eintragen lassen

':D'
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.doelln5000.de/vorlaeufig.html gibt es eine vorläufige und unverbindliche Nennliste.Stand 30.5 2007.

ingo
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Na dann wird es in den kommenden Tagen bei euch ja noch reichlich Posteingang geben. Ich gehe davon aus das das 75er Starterlimit voll ausgenutzt wird :wink:

Die High-Speed-Messung ist eine gute Idee, die live-Rankingliste sollte im Vorstartbereich angezeigt werden, damit man mitfiebern kann.
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Bild

Boah eeih!
Dat is een Plakat :!:

ingo
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Die Plakate sind geklebt ... und wegen der großen Nachfrage gibt es einen limitierten Nachdruck :lol:

Die Speed-Trap funktioniert und wir werden an einem Tag die Höchstgeschwindigkeit und am Sonntag die Kurvengeschwindigkeit messen, ich halte die auch für sehr interessant.

Gestern hatten wir 41 Nennungen und es sind nur 3 Tage! Wer noch nicht genannt hat: Es wird Zeit!!!

-->Nennliste, täglich aktualisiert

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Klaus,

ich hätte gerne so ein Plakat im Original.Lässt sich das machen (für eine kleine Spende an euren Verein).
Das lass ich mir dann von Claus und Lars signieren. :D

ingo

P.S. da mir ja immer "böse" Absichten bei meinen postings unterstellt werden - das ist absolut ernst gemeint. :D
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Auch ich würde mich freuen so ein schönes Plakat als Schmuckstück zu Hause zu haben. Vielleicht kannst du das ja ermöglichen :roll:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Ich werde meine Nennung leider nicht abgeben können, da ich zum Nennungsschluß nicht weiß ob Fahrer und Fahrzeug bis dahin wieder Fit sind. Mein Rücken macht momentan arge Probleme und die Teile die mir fürs Auto fehlen müssen auch besorgt bzw. gefertigt werden.
Daher werde ich leider leider fehlen, drücke den Berlinern aber die Daumen und wünsche allen Teilnehmern ein ganz tolles Rennslalom Wochenende.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Arne hat geschrieben:Ich werde meine Nennung leider nicht abgeben können, da ich zum Nennungsschluß nicht weiß ob Fahrer und Fahrzeug bis dahin wieder Fit sind. Mein Rücken macht momentan arge Probleme und die Teile die mir fürs Auto fehlen müssen auch besorgt bzw. gefertigt werden.
Daher werde ich leider leider fehlen, drücke den Berlinern aber die Daumen und wünsche allen Teilnehmern ein ganz tolles Rennslalom Wochenende.
Danke, Arne. Ich wünsche Dir eine gute und ganz schnelle Besserung! Das ist das wichtige, Autos können warten.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Gerne, Ingo und EWO, ich sprach gerade mit unserem Plakatsponsor Pro BUSINESS :wink:

Alle Teilnehmer bekommen das Plakat in DIN A3 zum Mitnehmen. Nichtteilnehmer müssen dann auf Ebay-Versteigerungen hoffen... :wink:

Klaus
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Klaus,

so schön Berlin auch ist - ich werde nicht kommen können.

Wie Du ja hautnah miterleben konntest, habe ich noch viele kleine Probleme auszuräumen. Und das schaff ich nun mal nicht bis dahin.

Wünsche Dir jedenfalls eine tolle Veranstaltung.

Grüße

Dieter - Japanese
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Danke Dieter. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Corolla bald so läuft, wie Du Dir das vorstellst. In Husum ging das doch schon ganz ordentlich.

für ein altes ... Auto :wink:
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Wo bleiben eigentlich die Berliner Slalomfahrer. Bei dem super engagierteen Veranstalter und den geilsten Strecken überhaupt noch kein Dutzend Berliner genannt???!!!
Oder nennen die alle erst last minute um Mitternacht am Freitag:?: :!:

Gruss Peter
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Anonymous hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Berliner Slalomfahrer. Bei dem super engagierteen Veranstalter und den geilsten Strecken überhaupt noch kein Dutzend Berliner genannt???!!!
Oder nennen die alle erst last minute um Mitternacht am Freitag:?: :!:

Gruss Peter
Danke für das Kompliment. Aber ein Peter hat auch noch nicht genannt. Hoffentlich ist das Fax am Freitag abend nicht durchgehend besetzt...

Klaus
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christian Müller »

Anonymous hat geschrieben:
Gruss Peter

Ich möchte wetten, daß "Peter" vor ein paar Tagen noch "Klaus" hieß ...
Antworten