"Vatertagsslalom" in Walldorf auf der Kartbahn
- Manfred Eggert
- Ordentliches Forumsmitglied
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz mitteilen, dass sich am Vatertag einiges tun wird.
Zusagen schneller „DM-Südleute“ wird unser kompetenter Streckensprecher Jochen Rheinwalt in der richtigen Tonlage am Start begrüßen!
Auch wird sich einiges in der FS-Klasse tun. Da mehrere der schnellen und leichten „Tiefflieger“ kommen werden, ist ev. auch der Streckenrekord dieses Jahr in Gefahr.
Gunder Köth ist einer davon, der mit dem über 200 PS starken LOTUS Elise seinen Streckenrekord behalten möchte.
Letztes Jahr hat er die schnellste Einzelzeit in 1.31,94 gefahren. Wir dürfen gespannt sein, was dieses Jahr passiert.
Also wir sehen uns am Vatertag.
Gruß PETER
ich wollte Euch kurz mitteilen, dass sich am Vatertag einiges tun wird.
Zusagen schneller „DM-Südleute“ wird unser kompetenter Streckensprecher Jochen Rheinwalt in der richtigen Tonlage am Start begrüßen!
Auch wird sich einiges in der FS-Klasse tun. Da mehrere der schnellen und leichten „Tiefflieger“ kommen werden, ist ev. auch der Streckenrekord dieses Jahr in Gefahr.
Gunder Köth ist einer davon, der mit dem über 200 PS starken LOTUS Elise seinen Streckenrekord behalten möchte.
Letztes Jahr hat er die schnellste Einzelzeit in 1.31,94 gefahren. Wir dürfen gespannt sein, was dieses Jahr passiert.
Also wir sehen uns am Vatertag.
Gruß PETER
- Manfred Eggert
Hallo Slalomfreunde,
hiermit wird der Nennungsschluß für das verbilligte Startgeld von
30,00 Euro auf den 17.05.2007 verlängert.
Das bedeutet der Betrag von 35,00 Euro für die Nennung am Veranstaltungstag ist dadurch Schnee von Gestern.
Also alle Kurzentschlossenen auf nach Walldorf, 4 x 1600 Meter Slalom für 30,00 Euro.
Ich denke das ist so in Ordnung?
mfg
Manfred Eggert
hiermit wird der Nennungsschluß für das verbilligte Startgeld von
30,00 Euro auf den 17.05.2007 verlängert.
Das bedeutet der Betrag von 35,00 Euro für die Nennung am Veranstaltungstag ist dadurch Schnee von Gestern.
Also alle Kurzentschlossenen auf nach Walldorf, 4 x 1600 Meter Slalom für 30,00 Euro.
Ich denke das ist so in Ordnung?
mfg
Manfred Eggert
-
- PETER
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
Unsere „Vatertagsslalom“ ist regelrecht ins Wasser gefallen. Leider hat es fast durchweg geregnet.
Deshalb sind einige leider nicht auf Ihre gewünschten Bestzeiten gekommen.
Der Gesamtsieger ist Frank Most auf seinem Gr. H BMW 320is.
Frank Most war auch derjenige, der gestern die schnellste Einzelzeit gefahren ist, in 1,35.82.
Den Streckenrekord hat er zwar nicht gebrochen, aber bei der nassen Piste auch kein Wunder. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Leider hatten wir auch einen größeren „Ausrutscher“ von Ruth Mahr zu verbuchen. Ihr ist zu Glück nichts passiert. Die nassen und rutschigen Streckenverhältnisse waren wohl Schuld für den Ausritt.
Da wir leider immer noch keine funktionierende Hompage in unserem Club haben, werden in kürze die Zeiten/Ergebnisse und div. Bilder von Stefan Körner bereitgestellt.
Ich hoffe, alle Beteiligten hatte trotz schlechtem Wetter Spass und freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr.
Bis die Tage
PETER
Unsere „Vatertagsslalom“ ist regelrecht ins Wasser gefallen. Leider hat es fast durchweg geregnet.
Deshalb sind einige leider nicht auf Ihre gewünschten Bestzeiten gekommen.
Der Gesamtsieger ist Frank Most auf seinem Gr. H BMW 320is.
Frank Most war auch derjenige, der gestern die schnellste Einzelzeit gefahren ist, in 1,35.82.
Den Streckenrekord hat er zwar nicht gebrochen, aber bei der nassen Piste auch kein Wunder. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Leider hatten wir auch einen größeren „Ausrutscher“ von Ruth Mahr zu verbuchen. Ihr ist zu Glück nichts passiert. Die nassen und rutschigen Streckenverhältnisse waren wohl Schuld für den Ausritt.
Da wir leider immer noch keine funktionierende Hompage in unserem Club haben, werden in kürze die Zeiten/Ergebnisse und div. Bilder von Stefan Körner bereitgestellt.
Ich hoffe, alle Beteiligten hatte trotz schlechtem Wetter Spass und freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr.
Bis die Tage
PETER
-
- Spitzen-Mitglied
Da brauch ich nur noch die entsprechenden Daten *WinkmitdemZaunpfahl*PETER hat geschrieben: Da wir leider immer noch keine funktionierende Hompage in unserem Club haben, werden in kürze die Zeiten/Ergebnisse und div. Bilder von Stefan Körner bereitgestellt.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Peter Uhlig hat mir eben die Ergebnislisten geschickt und ich hab die mal fix hochgeladen. Sie können hier entsprechend heruntergeladen werden.
Bericht und Bilder folgen....
Bericht und Bilder folgen....
-
- Spitzen-Mitglied
nun auch mit 60 Bildern vom gestrigen Slalom. Link siehe oben.
@Franz & Ruht Mahr : Wenn ihr nicht wollt, dass die Bilder vom BMW online sind, bitte Bescheid geben, ich lösche die dann natürlich.
gruß Stefan
@Franz & Ruht Mahr : Wenn ihr nicht wollt, dass die Bilder vom BMW online sind, bitte Bescheid geben, ich lösche die dann natürlich.
gruß Stefan
-
Hallo hab jetzt auch die ersten Bilder von der Wasserschlacht in Walldorf unter www.motorsport-michel.de/index1.php Online. Der Rest der Fotos kommt nach und nach immerwieder mal vorbei schauen es lohnt sich !
Gruss Michel
Gruss Michel
-
- Spitzen-Mitglied
Zeitnehmer Peter Uhlig hat am Vatertag auch wieder die Geschwindigkeiten gemessen. Schnellster mit 87,43 km/h war hierbei der spätere Gesamtsieger Frank Most in der zweiten Runde des zweiten Wertungslaufes.
Die Übersicht findet ihr, wenn ihr *HIER* klickt.
gruß Stefan
Die Übersicht findet ihr, wenn ihr *HIER* klickt.
gruß Stefan