Siasonerföffnung NORD Oschersleben 25.März

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

bayernpower hat geschrieben:...wenn doch nur schon Samstag wäre.....
dann wüssten wir ob´s "hell" oder "dunkel" ist , beim Nachtsalalom ;-)
Ei sag nur! :roll: Hätte mein Auto mehr wie nur eine Minimalst"beleuchtung" nach Gruppe H, dann hätte ich die Frage auch nicht gestellt..danke!

Mhhh...Wetter wird ja klasse :mrgreen:

Gruß Lars

PS: Danke Heiko!
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Lars hat geschrieben:

PS: Danke Heiko!
Nee, Günter, trotzdem bitte! :roll:
Beitrag von Arne »

Also inzwischen sieht der Trend für das kommende Wochenende ja gar nicht so schlecht aus. Es wird wieder etwas wärmer und so wie es im Moment angesagt wird soll es auch trocken bleiben. Das waren ann auch schon die guten Nachrichten.

Der Markus hat gestern in Hagen sein Fahrzeug leider beschädigt und fällt aus der H1600 raus. So sind wir also nur noch zu zweit und Christian und ich dürfen Kanonenfutter für die 2 Liter spielen. Jetzt ist mein Hals auf den Pleulieferanten noch dicker!!!

Wenn man nicht alles selber macht :evil: :evil:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Ja so ist das halt, wäre gerne in Oschersleben gefahren. Kanonenfutter spielen ist nicht so schön, aber ihr werdet das schon hinbekommen.

Gruß Markus
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Allen Teilnehmern und Besuchern wünsche ich schöne und erfolgreiche Tage in Oschersleben, und am besten bei gutem Wetter.
Vielleicht sieht man sich in Wunstorf ja schon wieder.

Gruß Markus
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na wat hatter denn...?
Kriegst ihn doch wieder flott, oder?
Nicht daß du bei noch einer Veranstaltung fehlst :roll:
Auf den Bildern von Pascal ist mir (außer der Farbe) nix aufgefallen.

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Er hatte plötzlich keine Leistung mehr. Hoffe das es nichts ernstes ist und bei Eurer Veranstaltung wieder flott bin. Ansonsten bekommst Du frühzeitig bescheid von mir.

Gruß Markus
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christian Müller »

... und wo sind all die anderen 1600er ???
Frank, Japanese, HGB, Sebastiano etc. ...

Ich überlege ja schon, ob ich auf 1300 oder 2000 umbauen sollte, wenn nicht mal mehr bei der RSM die Klasse voll ist.

Traurig!

P.S. wenn mir jemand erklärt, wie man hier ein Bild einbetten/hochladen kann, dann könnte ich Euch zeigen, warum das mit Arnes Pleuel so kompliziert ist (hab nämlich ein Foto von den neuen Kolben!!!)

Gruß aus Berlin
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Tja Christian,

warum Frank net fährt kann ich Dir nicht sagen. HGB fährt keine RSM, da ihm die Anfahrten zu weit sind. Japanese baut einen 2 Liter, Sebastiano fährt auch wieder 2 Liter. Manfred Lewes Auto ist glaub ich noch nicht fertig, warum Ingo Dohnke nicht fährt weisst Du vielleicht besser als ich und dann fällt mir fast schon keiner mehr ein.
Ich baue ja genau aus diesem Grund einen 1300ter. Vielleicht wird es mit den 1600tern ja wieder was...

Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Robert Firsching
Zaungast

Beitrag von Robert Firsching »

Hallo Slalomgemeinde,
Wenn jemand in Oscherleben(Schönwetter-Garantie) :P
Interresse an eine Box hat, bitte
melden bei Franz Mahr 06081/8230
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Christian Müller hat geschrieben:
P.S. wenn mir jemand erklärt, wie man hier ein Bild einbetten/hochladen kann, dann könnte ich Euch zeigen, warum das mit Arnes Pleuel so kompliziert ist (hab nämlich ein Foto von den neuen Kolben!!!)

Gruß aus Berlin
{img}http://www.scuderia-avus.de/garbage/27/ ... 2.jpg{/img}

und dann ersetzst Du die geschweifte durch die passende rechteckige Klammer und schon hast Du's (wird übrigens schon in der Vorschau angezeigt):

Bild

Gruß aus ... :wink:
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Frank wird dieses Jahr nur DM-Nord und ein paar auserwählte Slaloms fahren. Ich hatte vor RSM, NAS-Cup, Nordsee-Cup und DM-Nord zu fahren. Aber was nun wird, das hängt vom Schaden am Motor ab und wie lange es dauert ihn zu reparieren.Dann wird entschieden was sich noch lohnt zu fahren. Tut mir Leid, wäre gerne dabei gewesen.

Gruß Markus
FGH

Beitrag von FGH »

Die Nennungslisten der Langenhagener sind online; mal wieder ein Top-Service der Scheunert-Truppe, Kompliment!!!
Am stärksten besetzt die Division 2, dabei insbesondere die G2 als stärkste Klasse: mehrfacher Deutscher Meister auf BMW E30 gegen OWL-Youngster (19) auf E 36, das hat was.
Mein Tip: Jugend Forsch aus OWL vorne, da besseres Material??!! Wer wettet dagegen??!!

mfg FGH
bayernpower

Beitrag von bayernpower »

FGH hat geschrieben:Mein Tip: Jugend Forsch aus OWL vorne, da besseres Material??!! Wer wettet dagegen??!!
nicht zu voreilig :-) wir wollen doch heiße Fights um Zehntel sehen oder? bin selbst gespannt zu wessen Gunsten die Rechnung aufgeht :-)

Grüße "Weißwurst-Hauptstatt"
N.Düe

Beitrag von N.Düe »

2 starke Autos :shock: und vor allem 2 starke Fahrer 8) !!!wer da nicht gespannt drauf ist,dem ist ja fast schon nicht mehr zu helfen...

MFG Nico
-manchmal ist weniger mehr-
PS.Ich möchte trockenes Wetter am WE,ansonsten fahrn wa halt im Regen... :? oder im Schnee??? :evil:
Antworten