OK, haben noch einen Lauf im September.
Dafür ist die Mitte gut verteilt. Sollte man es im Norden oder Süden nicht schaffen, kann man es ja noch da versuchen

Gibt also noch ein anderes! Aber Frankfurt ist ja immer noch gute 750 km. wech!Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Hallo,
das ist aber (leider) Kinzigtal bei Frankfurt, ca, 200km Nördlicher als der Schwarzwald, also Urlaub machen und auf der Rückfahrt den Renner noch mal schnell auspacken.
Ist eine schnelle und schöne Strecke.
Gruß
Hans-Dieter Meckel
Kassel war auch schon 2004 DM-Lauf-Nord, neu=altnova hat geschrieben:
Und wer ist Fuldatal?
Kassel ist auch neu im DM-Nord Kalender.
nova hat geschrieben:
ist husum auch auf einen flugplatz wie eggebek?
Wohl war, unser jetziger Vizemeister wollte da mal ne stabile Tanne fällen; der Baum soll sich aber gegen den BMW durchgesetzt habenEWO hat geschrieben:... und recht unfallträchtigFGH hat geschrieben: Kassel war auch schon 2004 DM-Lauf-Nord, neu=alt
Fuldatal ist die Kasseler Strecke nochmal einen Tag später in der Kasseler Kaserne; der immer rechtsrum Kurs ist nicht generell beliebt, hat aber seinen ganz speziellen Reiz![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Die Streckenskizzen sind hier online... (können natürlich abweichen, aber der Grundsatz ist ja immer gleich und Husum ist so schon seit Jahren!)nova hat geschrieben:hm in 5 wochenenden ist die gesammte dm-nord ja gegessen. ich glaube ich fange schonmal an zu sparen damit ich das nenngeld dafür zusammen hab
zimlich konzentriert alles.
gibt es irgendwo bilder oder gar nen video von kassel, husum und fuldatal?
ist husum auch auf einen flugplatz wie eggebek?
Hoffentlich schüttet ihr das Kind nicht mit dem Bade aus.Mario Reichler hat geschrieben:
Nach ein paar Jahren Pause gibt es wieder ein schlönes Reifen - Problem.
Der vom FA damals iniziierte Reifenbonus war vom FA aus auf eine begrenzte Zeit angedacht. Diese Nennung einer Frist ist aber nicht veröffentlicht worden.
Der Versuch, dies nun unter Wahrung einer angemessenen Frist ab 2008 nachzuholen, wurde im Exikutivkommitee abgelehnt. Dort hatten sich die
Gegner dieser Entscheidung besser vorbereitet und waren in der Sitzung vor Ort vertreten. Die im Netz veröffentlichte Meinungsabgabe zu diesem Thema beschränkt sich auf bislang sehr wenige Teilnehmer, bis auf zwei Ausnahmen alle aus dem Gebiet Nordrhein. Die sehr ausgeglichene Votierung hier ist traditionell begründbar, aber nach meinen Informationen nicht für ganz Deutschland gültig. Die Fahrer, die von dem bisherigen Modus des Klassenhüpfens angewiedert waren, haben dies oft und klar und deutlich zu mir gesagt. Die Befürworter dieser Regel hielten sich bislang verborgen.
Wenn sich wirklich eine bundesweite klare Mehrheit zu einer Beibehaltung des Reifenbonus bekennt, bin ich natürlich nicht so verbohrt, dass ich mich nicht umentscheiden könnte, aber ich glaube nicht, dass dieser Fall eintritt.
Bis Bald
Mario Reichler