Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
als pn habe ich Dir schon geschrieben, aber ich "muss" mein Lob auch nochmals öffentlich loswerden.
Genauso wie MovieGeorg und allen anderen, die uns Fahrer mit Film- und Bildmaterial versorgen, sage ich Dir hiermit herzlich Danke! Das schönste Bild von mir hängt schon im Büro und versüßt den Arbeitsalltag.
So, jetzt muß ich auch mal was loswerden. Zum ersten mal überhaupt bin ich in Freiamt auf nem Slalom mitgefahren. Trotz der schlechten Platzierung von mir und meinem Kollegen bin ich hellauf begeistert und werde nächste Saison voll einsteigen! Natürlich müssen wir noch n bissel was am Auto tun, denn mit nem Marke 200 Euro Fahrwerk kann man keine Bestzeiten rausfahren, aber das ganze hat unglaublichen Spaß gemacht (incl. dem vorbereiten des Autos und am Samstag noch die Kupplung und Domlager und... gewechselt)! also weden wir uns nächstes Jahr wohl voll in die Preschen legen.
Gruß Harry.
natürlich war das Wochenende an sich ein sehr schönes.
Die Veranstalter haben sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben und sogar der Wettergott hat mitgespielt.
An den Wettbewerben gab es nichts zu kritisieren.
Ich war anfangs der Woche nur etwas geknickt, weil mein fahrbarer Untersatz (den ich noch einem Clubfreund zur Verfügung stellen wollte, weil der auf dem Ring so viel Pech hatte) nach meinem Trainingslauf in die Knie ging.
Mittlerweile ist er aber wieder so weit, daß ich am Samstag und Sonntag eingreifen kann. Durch den samstäglichen Ausfall bin ich allerdings nur Statist. Nur für das Team kann ich punkten.
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich für die Unterstützung vor Ort bedanken:
Bei Axel für die Organisation, Beim Car-Point-Team für die Werkstatt mit Hebebühne, Matze fürs bringen des Getriebes, Flo, Mathieu und Willi für die Hilfe beim Schrauben (siehe Fotos).
@Willi: Tut mir leid, daß das am Samstag nix geworden ist...