auch ein Hallo von mir,
- es war wieder ein Riesen Motorsportfest auf dem Flugplatz MEI und eine absolute TOP VA von RGO, ähnlich wie auch von AC-Rade gewohnt

- ich hoffe, diesen Vergleich nimmt mir hier keiner übel ...
Solche Slalom-Megafeste bleiben gewöhnt lange in Erinnerung, das bewiesen auch die strahlende Teilnehmer-Gesichter, die ich gesprochen habe ...
Für mich persönlich war es wieder ein "grösser" Slalom nach langer Zeit - eigentlich wollte ich nur den sehr engagierten RGO Leuten, vor allen dem Hübi und Mario paar Sequenzen für Movies aufnehmen und einen neuen, sehr Motorsportbegeisterten Fotografen Pascal K. (FotoPascal) einarbeiten

; - und sonst nur die tolle VA geniessen

: - aber es kam anders ...
Ich bin einfach von der tollen Atmosphere mitgerissen worden - und gegen meinem urspr. Vorhaben - ich filmte alles, und ich war wieder in meinem Element, ganz entfesselt ...
Dazu hat mit Sicherheit auch ein absolutes Novum beigetragen, was ich bis dato nicht kannte : - nach jedem Lauf wurde die Strecke von den S-Posten kurz inspiziert, und ich konnte samt Kamera eine andere Position beziehen - das habe ich mir seit Jahren immer gewünscht ...
Dadurch habe ich viele schöne und spektakuläre Aufnahmen gemacht, vielen DANK dafür ...
Dafür revanschiere ich mich und mache paar Movies - sie werden hier bekanntgegeben - das Erste ist schon fertig (seit gestern

)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !