kurz und knapp (hoff ich) : im großen und ganzen positiv , bis auf eine sache : der eintritt ! wiedermal 5 € und das auch nochmal am sonntag !!! und dann bekommt man am sonntag ne eintrittskarte wo drauf steht "samstag" hallo ?! dann brauch ich auch keinen eintritt für sonntag zahlen wenn ich eh wieder ne eintrittskarte bekomme wie am vortag , oder nicht ?
was ich sehr geil fand , waren diese wilden warmfahrten hinten auf dem parkplatz
zum schiessen fand ich auch den speedster kompressor fahrer der vor uns auf der tribüne saß und sich herrlich darüber amüsierte wenn die kadetten ausdrehten ... toller typ ... naja so pralle war sein speedster aber auch nu wieder nicht ...
ich stell dann später ne handvoll bilder rein und evtl. die qualitativ besten videos der welt (achtung , ironie)
am sonntag , da bin ich bei dem dacia logan cup (oder wie sich das schimpft) fast bei eingeschlafen auf der tribüne .. das war so monoton und irgendwie langweilig ... ich weis auch nicht

aber samstag war echt eine super veranstaltung !
beeindrucken fand ich auch den nachtslalom auf der kartbahn , als der nebel aufzog und man die autos quasi nicht mehr sah , dennoch wurde gefahren wie bei sonnenschein *respekt* !
hmm war jetzt doch nicht kurz , aber egal
MFG Matze