Versuchst Du wieder von den Fotos abzulenken? Ist Dir wahrscheinlich auch gelungen. Aber Du solltest das doch nicht verraten, dass ich dieses Jahr in die H 2.0 ltr. komme. Schließlich kann ich ja jetzt wieder um Meisterschaften fahren, nachdem ich kein offizielles Amt mehr habe.
Im Nachhinein ist mir auch klar geworden warum Stefan sooo derart ausgelassen war. Ich habe ihn kaum wiedererkannt.
Sowas wie bei Duffners habe ich Dir auch nicht zugetraut. Aber damit dass klar ist, nächstes Jahr kommt Ihr schon am Freitag.
Schiet dass ich nicht weiß wie die Smilies gehen.
Auch von Sabine und mir noch mal ganz besonderen Dank an das gesamte Team der Fa. Duffner für das schöne Wochende. Neben dem wunderschönen Wellnesshotel mit Deutschlands bester Zu- und Abfahrt fallt Ihr mal wieder durch etwas auf, was selten geworden ist, nämlich ein tolles, motiviertes und freundliches Personal. Eine Empfehlung für jeden, der sich mal (auch außerhalb des Sports) erholen möchte. Wir sind am letzten Januarwochende in 2007 bestimmt wieder dabei.
Und natürlich einen ganz besonderen Dank an die, die am Renn-M3 beteiligt waren. Ich muss gestehen, dass uns das sehr nahe gegangen ist.
Verschlafene Grüße
Stefan Kunze
P.S. Viele Fotos werdens aber nicht, die meisten müssen ja zensiert werden. aber eins ist ja schon auf der RSC Seite. In Kürze kommt bestimmt noch eins.