RennSlalomCup Auftakt 2006
- NB-Fahrzeugtechnik
- Spitzen-Mitglied
Rennstrecke oder Parkplatz
@EWO das weis ich wohl das Oschersleben ne Rennstrecke is. Hab ich schon mal im Fernsehen gesehen.
Im Übrigen ich habe keine Probleme mit meiner Übersetzung!!!
Die is immer gleich ob Parkplatz oder Rennstrecke!!!
Mit sportlichen Gruß
Marco Hackenberg
DerOscherslebeneigentlichgarnichtaufseinemTerminplanstehenhatte
undnunschweramüberlegenis.

Im Übrigen ich habe keine Probleme mit meiner Übersetzung!!!
Die is immer gleich ob Parkplatz oder Rennstrecke!!!

Mit sportlichen Gruß
Marco Hackenberg
DerOscherslebeneigentlichgarnichtaufseinemTerminplanstehenhatte
undnunschweramüberlegenis.
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Re: Rennstrecke oder Parkplatz
Du sprichst in Rätseln;hilf uns doch mal auf den GaulHacky hat geschrieben: Im Übrigen ich habe keine Probleme mit meiner Übersetzung!!!
Die is immer gleich ob Parkplatz oder Rennstrecke!!!![]()
Mit sportlichen Gruß
Marco Hackenberg
.

Gruß
Peter
- thomas.herford
- Spitzen-Mitglied
Hinweis am Rande...Wer als Besucher nach Oschersleben Kommt,muss vorne am Tor 5 Euro Eintritt zahlen,das hat aber nichts mit dem Veranstalter des Slalom zu tun,sondern ist dies der Tagespreis für einen Besuch der Srecke und wird durch den Motoparkbetreiber erhoben!!!
Wer sich das sparen will,sollte sich mit einem der Fahrer kurzschliessen und in dessen Auto aufs Gelände fahren! Ist man erst mal drauf,frag keiner mehr danach.
wie gesagt,die 5 Euro ist Tagesbesuchereintritt und hat nichts mit dem Veranstalter des Slaloms zu tun!!
Gruss Thomas
Wer sich das sparen will,sollte sich mit einem der Fahrer kurzschliessen und in dessen Auto aufs Gelände fahren! Ist man erst mal drauf,frag keiner mehr danach.
wie gesagt,die 5 Euro ist Tagesbesuchereintritt und hat nichts mit dem Veranstalter des Slaloms zu tun!!
Gruss Thomas
Re: Rennstrecke oder Parkplatz
Hallo PeterAnonymous hat geschrieben: Du sprichst in Rätseln;hilf uns doch mal auf den Gaul![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Peter
Welcher Peter überhaupt kenne viele!
Ich wollte damit einen Hinweis geben, in Richtung Gruppe F und H. Weil letzten Jahr im Herbst gab es einige Auto´s in Oschersleben die nicht „nur“ denn letzten Gang gebraucht haben sonder schlichtweg die Gänge ausgingen.
Auf Deutsch ich habe nix dagegen wenn es Schnell wird! Das freut doch jedes Fahrer Herz oder?

Mit Motorsportlichen Gruß
Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Muss du etwas Geduld haben....
Die Struktur ist nicht so ganz eindeutig.
http://www.dmsb.de/downloads/477/Einsch ... p_2006.pdf
Die Struktur ist nicht so ganz eindeutig.
http://www.dmsb.de/downloads/477/Einsch ... p_2006.pdf
-
- Spitzen-Mitglied
@ steelpinto:
-Einschreibegebühr gibts keine
-jeder der sich bis 29.04. einschreibt wird gewertet,
vorher werden alle Teilnehmer gewertet, die in Oschersleben und / oder Hockenheim gestartet sind.
Das macht auch Sinn so, weil man damit Teilnehmer wirbt. Der RSC ist ja [leider] noch nicht so populär wie der Berg-Cup.
So wie ich das durchschaue willst du auch RSC fahren, oder?
Gibts denn noch mehr Berg-Cup-Fahrer die sich in den RSC einschreiben möchten? Weißt du da was?
Gruß
jochenacm
-Einschreibegebühr gibts keine
-jeder der sich bis 29.04. einschreibt wird gewertet,
vorher werden alle Teilnehmer gewertet, die in Oschersleben und / oder Hockenheim gestartet sind.
Das macht auch Sinn so, weil man damit Teilnehmer wirbt. Der RSC ist ja [leider] noch nicht so populär wie der Berg-Cup.
So wie ich das durchschaue willst du auch RSC fahren, oder?
Gibts denn noch mehr Berg-Cup-Fahrer die sich in den RSC einschreiben möchten? Weißt du da was?
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
Wenn der Rennslalomcup weiterhin so gut gemacht wird wie bisher, wovon ich ausgehe, dann bin ich mir sicher das wir noch einige Fahrer aus anderen Sparten bekommen.
Spätestens wenn wir die Zufahrt zur Schönen Aussicht hochbrettern ist der Laden voll...
@ steelpinto: Das Einschreibeformular habe ich vorgestern bekommen, bin aber nocht nicht dazu gekommen es hoch zu laden. Passiert am Wochenende...
Die Einschreibung ist kostenlos, wenn Du uns bei der Vermarktung unterstützen- und weiterhin schöne Moviegeorg Videos von Dir bei RSC Läufen sehen möchtest, kannst Du für einen kleinen Obulus Dein Fahrerportrait auf der Rennslalomcup Seite erstellen lassen.
Gruß Arne
P.S. der Hundeknochen ist auch Fix für den Pinup Kalender eingeplant

Wenn der Rennslalomcup weiterhin so gut gemacht wird wie bisher, wovon ich ausgehe, dann bin ich mir sicher das wir noch einige Fahrer aus anderen Sparten bekommen.
Spätestens wenn wir die Zufahrt zur Schönen Aussicht hochbrettern ist der Laden voll...
@ steelpinto: Das Einschreibeformular habe ich vorgestern bekommen, bin aber nocht nicht dazu gekommen es hoch zu laden. Passiert am Wochenende...
Die Einschreibung ist kostenlos, wenn Du uns bei der Vermarktung unterstützen- und weiterhin schöne Moviegeorg Videos von Dir bei RSC Läufen sehen möchtest, kannst Du für einen kleinen Obulus Dein Fahrerportrait auf der Rennslalomcup Seite erstellen lassen.
Gruß Arne
P.S. der Hundeknochen ist auch Fix für den Pinup Kalender eingeplant

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Genau, die Idee hat tesich beim NAS-CUP (Nennungsschluß stets am Tage der zweiten Serienveranstaltung) bereits bewährt. Ist einfach mehr Zeit zum Aquirieren.jochenacm hat geschrieben: -jeder der sich bis 29.04. einschreibt wird gewertet,