Och,da könnte ich noch ein paar Jahre drauflegen!meine Motorsportgeschichte fängt im Jahr 1970 an
Etwa Mitte 1966 lief bei uns eine ADAC-Orientierungsfahrt. Mein Fahrer und ich als Co - damals gerade 17 Jahre alt - wollten da unbedingt mit dessen Renault Dauphine mitmachen. Nur bekamen wir den Anlasser nicht rechtzeitig fertig. Musste auch ohne gehen! Die Kabel zusammengeschraubt, abisoliert und das Auto angeschoben. Klappte gut, bis wir in einen Weg gerieten, der lt Karte durchgängig war, aber vor der Autobahnbaustelle der A1 endete. Die war noch im Bau und somit nicht in den Karten verzeichnet. Und in diesem Matschweg würgte mein Fahrer den Motor ab!!! Umkehren ging nicht, also 300m rückwärts schieben. Im Ziellokal schaute man uns etwas seltsam an, denn Dreck bis über die Knie geht irgendwie nicht.
Das war der Anfang einer Motorsport"karriere", die bis heute anhält. Ori, Rallye, ADAC-Wagenturnier und Slalom, war eine schöne Zeit. sollte mal eine Anekdotensammlung zusammenstellen......

Hoffentlich hat das bald ein Ende mit dieser Veranstaltungsabsagerei, der kleine rote Löwe will wieder spielen!
Bis demnääxx..
Gruß
W.Böhmann