Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
dafür erzähle ich Dir / Euch eine lustige Geschichte vom Sonntag :
die H bis 2000 läuft; plötzlich sehe ich auf dem Asphalt (weit genug von der Fahrlinie) einen ziemlich langen Schraubenzieher mit rotem Griff liegen ...
Den habe ich nachher ins Fahrerlager mitgenommen. Die Geschichte habe ich dann einer Gruppe von Fahrern und Helfer erzählt - zwei haben ganz spontan einen Namen ausgesprochen ... - ratet : welchen Vornamen wohl ...
...hm, rot? Evtl. so ein mattes rot und die Kontouren vom Griff mit schwarzem Sprühdosennebel nachgezogen? Evtl. noch Klebereste von gelben Füßen drauf?
dafür erzähle ich Dir / Euch eine lustige Geschichte vom Sonntag :
die H bis 2000 läuft; plötzlich sehe ich auf dem Asphalt (weit genug von der Fahrlinie) einen ziemlich langen Schraubenzieher mit rotem Griff liegen ...
Den habe ich nachher ins Fahrerlager mitgenommen. Die Geschichte habe ich dann einer Gruppe von Fahrern und Helfer erzählt - zwei haben ganz spontan einen Namen ausgesprochen ... - ratet : welchen Vornamen wohl ...
...hm, rot? Evtl. so ein mattes rot und die Kontouren vom Griff mit schwarzem Sprühdosennebel nachgezogen? Evtl. noch Klebereste von gelben Füßen drauf?
nö, nö kleine Hilfe - wer "schraubt" am Auto, manchmal sogar am Vorstart noch (da hab ich aber zuviel gesagt)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
diesmal etwas anderes - als Dankeschön ist der 2. WL / Sonntag von Thorsten dabei - den Rest füllen Fahrerlager-Impressionen von der Mittagspause am Sonntag :
Hallo Carsten,
ja dem Frank ist im 2.WL das gleiche passiert wie mir Samstag. Die Halterung ist an der Schweißnaht durch die Vibrationen wieder gerissen. Frank mußte also leider deswegen seinen 2.WL abbrechen.Was nur wirklich dumm war, dass wir zwischen unseren Läufen nicht vorsichtshalber einfach mal nachgesehen haben...vielleicht hätten wir es dann noch mit Kabelbindern retten können aber hätte, wenn und aber...
Hab dir dazu ne PM geschrieben. Da ist durchaus Verbesserungspotential in Form ander verlegter Spritleitungen, um das Problem aus der Welt zu schaffen....
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
scotch hat geschrieben:Gibts dieses Jahr zufällig auch wieder so eine schöne CD zu bestellen wie letztes Jahr, wo die Fahrten von den einzelnen Fahrern drauf sind?
Von den Endläufen 2008 in "Berlin" habe ich noch einen kleinen Bestand an DVDs.
Alle Fahrer in allen Läufen und mit zwei Kameras, die verschiedene Streckenabschnitte gefilmt haben, professionell zusammengeschnitten!
Stück 10,- € incl. Versand
Bei Interesse bitte PN schicken