Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Christian Müller »

MovieGeorg hat geschrieben:

dafür erzähle ich Dir / Euch eine lustige Geschichte vom Sonntag :

die H bis 2000 läuft; plötzlich sehe ich auf dem Asphalt (weit genug von der Fahrlinie) einen ziemlich langen Schraubenzieher mit rotem Griff liegen ...
Den habe ich nachher ins Fahrerlager mitgenommen. Die Geschichte habe ich dann einer Gruppe von Fahrern und Helfer erzählt - zwei haben ganz spontan einen Namen ausgesprochen ... - ratet : welchen Vornamen wohl ... :?: :lol: :lol: :lol:
...hm, rot? Evtl. so ein mattes rot und die Kontouren vom Griff mit schwarzem Sprühdosennebel nachgezogen? Evtl. noch Klebereste von gelben Füßen drauf? :lol:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Christian Müller hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:

dafür erzähle ich Dir / Euch eine lustige Geschichte vom Sonntag :

die H bis 2000 läuft; plötzlich sehe ich auf dem Asphalt (weit genug von der Fahrlinie) einen ziemlich langen Schraubenzieher mit rotem Griff liegen ...
Den habe ich nachher ins Fahrerlager mitgenommen. Die Geschichte habe ich dann einer Gruppe von Fahrern und Helfer erzählt - zwei haben ganz spontan einen Namen ausgesprochen ... - ratet : welchen Vornamen wohl ... :?: :lol: :lol: :lol:
...hm, rot? Evtl. so ein mattes rot und die Kontouren vom Griff mit schwarzem Sprühdosennebel nachgezogen? Evtl. noch Klebereste von gelben Füßen drauf? :lol:
nö, nö :arrow: kleine Hilfe - wer "schraubt" am Auto, manchmal sogar am Vorstart noch :?: (da hab ich aber zuviel gesagt) :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

roter C-Kadett? :lol:
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hi,

leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, der "Teamchef" unserer F2005-Truppe hatte zum Aufbruch geblasen...

Was ist denn dem Frank Norkowsky widerfahren? Der stand im Fahrerlager neben uns ich hatte seine Reparatur des Samstags-Schadens noch mitverfolgt...

Und was war mit Herrn Sperrfechter und Herrn Schönborn los???

Meine Gratulation an an Lars Heisel, aber auch an Markus Spöri und Daniel Dichter: sensationelle Zeiten!

Und Carina hat auch nen genialen Job gemacht, Respekt!

CU Carsten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. Bitburger Video ist online !

Beitrag von MovieGeorg »

diesmal etwas anderes - als Dankeschön ist der 2. WL / Sonntag von Thorsten dabei - den Rest füllen Fahrerlager-Impressionen von der Mittagspause am Sonntag :

http://www.youtube.com/watch?v=bvRg5rVvASU

- viel Spass ! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Rennziege

Beitrag von Rennziege »

Hallo Carsten,
ja dem Frank ist im 2.WL das gleiche passiert wie mir Samstag. Die Halterung ist an der Schweißnaht durch die Vibrationen wieder gerissen. Frank mußte also leider deswegen seinen 2.WL abbrechen.Was nur wirklich dumm war, dass wir zwischen unseren Läufen nicht vorsichtshalber einfach mal nachgesehen haben...vielleicht hätten wir es dann noch mit Kabelbindern retten können aber hätte, wenn und aber...

LG Sarah
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hi,

so ein Mist...

Hab dir dazu ne PM geschrieben. Da ist durchaus Verbesserungspotential in Form ander verlegter Spritleitungen, um das Problem aus der Welt zu schaffen....

CU Carsten
scotch

Beitrag von scotch »

Gibts dieses Jahr zufällig auch wieder so eine schöne CD zu bestellen wie letztes Jahr, wo die Fahrten von den einzelnen Fahrern drauf sind? :D
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

Auf http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/ ist ein schöner Endlaufbericht von WIlfried Ruoff online.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

Hallo,

sehr schöner Bericht von Wilfried Ruoff über eine tolle Veranstaltung; mit viel Kompetenz und auch Herz geschrieben :!: :!: :!:

Danke dafür auch mal im Namen zahlreicher Forumsnurleser :D :D :D

mfg FGH
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2. Bitburger Video ist online !!!

Beitrag von MovieGeorg »

Mike Röder - der Überflieger in F bis 2000 - vom Sonntag - ein Spezial mit onboard :

http://www.youtube.com/watch?v=wnFGiy0Aow0

- viel Spass !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

scotch hat geschrieben:Gibts dieses Jahr zufällig auch wieder so eine schöne CD zu bestellen wie letztes Jahr, wo die Fahrten von den einzelnen Fahrern drauf sind? :D
Von den Endläufen 2008 in "Berlin" habe ich noch einen kleinen Bestand an DVDs.
Alle Fahrer in allen Läufen und mit zwei Kameras, die verschiedene Streckenabschnitte gefilmt haben, professionell zusammengeschnitten!
Stück 10,- € incl. Versand
Bei Interesse bitte PN schicken
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: 2. Bitburger Video ist online !!!

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:Mike Röder - der Überflieger in F bis 2000 - vom Sonntag - ein Spezial mit onboard :

http://www.youtube.com/watch?v=wnFGiy0Aow0

- viel Spass !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse Lauf Mike !!!
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

Die Onboards von Mike nehme ich immer als Referenz für eine saubere Linie her. So perfekt kann das kaum ein anderer. :!: :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo, Wolfram :

- jaa, das weiss ich schon seit guut 5 Jahren, wo ich den Mike kenne ... :mrgreen:
(ohne tolle Leistungen anderen Spitzenfahrern schmälern zu wollen !!!)
Antworten