"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

F_Vau hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Naja eigentlich gehöre ich ja nur etwas zur MovieGroup...
lieber Frank und die tolle Vogel-Truppe : - natürlich gehört Ihr voll zu uns, Euer toller Einsatz für uns in 2009 bleibt mir / uns für ewig in Erinnerung :D

gestern, in Hagen habe ich nur den Dirk im Fahreinsatz gesehen und - der Klaus hat mir etwas furchtbares erzählt über Dich ... - auf diesem Wege eine Gute Besserung !!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder !

LG Georg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Hagen 2010 Vorgeschmack - der Ritt auf Kanonenkugel :) reloa

Beitrag von MovieGeorg »

nach gestriger Traum-VA im "selbecker Kessel" hat mich der Olaf Jäntsch auf das Video - sein Spezial aus 2009 angesprochen, seine ehrliche Augen strahlten dabei ... :D

da man es mittlerweile im Netz nur schwer finden kann, habe ich Seinen Wunsch erfüllt und es auch bei yt eingestellt :

http://www.youtube.com/watch?v=HA-Nv-0iaS8

- viel Spass -
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. Movie aus Hagen 2010 - "Königsklasse" Teil 1

Beitrag von MovieGeorg »

hier werden alle Tln, die es bis zum 2. WL geschafft haben, gezeigt - Teil 1 beinhaltet Tln. 1 - 10 :

http://www.youtube.com/watch?v=YhUd6IBq43g

es wird fortgesetzt :D

- fiiel Schpass -
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2. Movie aus Hagen 2010 "Königsklasse" Teil 2

Beitrag von MovieGeorg »

nachdem Tln. 1 - 10 der H bis + über 2000 gezeigt wurden, jetzt sind Tln. 11 - 21 dran, alles im 2. Wertungslauf :

http://www.youtube.com/watch?v=6nis4aKGJEs
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

3. Movie aus Hagen 2010 "Königsklasse" Teil 3 last

Beitrag von MovieGeorg »

Tln. 22 - 27 schliessen die H bis + über 2000 ab, 4 Fahrer sind, leider, ausgefallen. Während der König-iS nach dem Defektteufel bei Erwin noch "flott" gemacht werden konnte, um den Thorsten zum Klassensieg zu bringen, hat sich ein anderer Markenkollege mit Lagerschaden verabschiedet und gleich 3 Starter eliminiert ... - Kopf hoch, Ihr kriegt es hin ! :

http://www.youtube.com/watch?v=wRacelD_zUA

- hoffentlich gefällts -
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

4. Movie aus Hagen 2010 : "Stunt des Tages"

Beitrag von MovieGeorg »

Dirk`s Schrecksekunde im 1. Wertungslauf ... :

http://www.youtube.com/watch?v=EjYeptAcVJQ
Buckaroo
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Buckaroo »

Hallo Georg,
ich finde deine Videos echt Klasse. Es macht echt Spaß die Filme anzuschauen. Immer weiter so ...

Gruß,
Buck
Oldtimer-, Youngtimerschrauberei an der Saar: http://www.saarbucks.de
Aufbau meines 2er Golf GTI für Slalom & Rallye: http://www.jihaaaaa.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Buckaroo hat geschrieben:Hallo Georg,
ich finde deine Videos echt Klasse. Es macht echt Spaß die Filme anzuschauen. Immer weiter so ...

Gruß,
Buck
danke, Buck 8)

noch was in eigener Sache - bitte habt alle Verständnis dafür, dass ich in.d.R. solche Läufe / Scenen veröffentlichen möchte, die neben tollen Fahrten (im Prinzip sind es sehr viele) auch spektakuläre Scenen / Unterhaltungsfaktor zeigen möchte - damit spricht man Zuschauerinteresse auch bei Leuten, die vllt. nicht mal wissen, dass es Auto Slalom gibt !
- Ich kann natürlich nicht alle Tln. in unseren Videos zeigen (selbst wenn ich es wollte), dafür fehlt mir die Zeit ! Falls Ihr Videomaterial von mir haben möchtet, z.B. für eigene hp, gerne melden ! (am besten bei youtube anmelden, und über yt eine PN senden :D )
Dnk926
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dnk926 »

Das mit dem "spektakuläre Scenen / Unterhaltungsfaktor" kann ich nachvollziehen und unterstreichen. Den auch das gehört dazu und das Interresiert auch Motorsportler.
Ausrutscher von der Landebahn auf den rasen gehören auch dazu. Jedoch was ich nicht mag ist Veröffentliches Material über Unfälle oder Totalschäden. Den das schauen sich keine Motorsportler mehr an , sondern nur diese Art leute die auch 10 min zusammen schnitte machen wo alle 20 sec ein Unfall passiert. :roll:

Womit ich nicht dich ansprechen will Georg, war nur allgemein betrachtet. Von dir kennt man es ja das solche sachen auf deinem Rechner blieben. :)

Ich verfolge deine Vid´s aufjedenfall auch immer, finde es eine super Sache. :!:

Grüße Dennik
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Dennik-Häfker hat geschrieben:Das mit dem "spektakuläre Scenen / Unterhaltungsfaktor" kann ich nachvollziehen und unterstreichen. Den auch das gehört dazu und das Interresiert auch Motorsportler.
Ausrutscher von der Landebahn auf den rasen gehören auch dazu. Jedoch was ich nicht mag ist Veröffentliches Material über Unfälle oder Totalschäden. Den das schauen sich keine Motorsportler mehr an , sondern nur diese Art leute die auch 10 min zusammen schnitte machen wo alle 20 sec ein Unfall passiert. :roll:

Womit ich nicht dich ansprechen will Georg, war nur allgemein betrachtet. Von dir kennt man es ja das solche sachen auf deinem Rechner blieben. :)

Ich verfolge deine Vid´s aufjedenfall auch immer, finde es eine super Sache. :!:

Grüße Dennik
lieber Dennik - genauso sehe ich es !

in der Zeit, wo ich bei Filmen bin, passierten - leider - auch unschöne Sachen ... :twisted: ... wen das teuere, liebevoll aufgebaute Material verschrottet wird, da kann wirklich keiner Freude daran haben ...

aus paar Fehler habe ich gelernt, aber wirklichen Schutz gibts kaum - selbst, wenn man versichert wird, es wird nicht veröffentlicht - manchmal gibts leere Versprechungen oder man wird einfach hintergangen, wie in diesem Fall :

http://www.youtube.com/watch?v=md1DYRHn ... ed&search=

:evil: :evil: :evil: :twisted:
hanky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hanky »

Aua ist das heftig!!! Und ich dachte schon der Unfall vom Andreas Kokor war heftig...
Pfffffffff ziisch
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

super schöne Ausschnitte einer klasse VA.
Dafür das DU eigentlich nichts machen wolltest(ausser ein paar kleine Sequenzen) :mrgreen: :?: :!:

Gruss Klaus
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

buchheim76 hat geschrieben:...Dafür das DU eigentlich nichts machen wolltest(ausser ein paar kleine Sequenzen) :mrgreen: :?: :!:

Gruss Klaus
naja, paar kleine Sequenzen :D - mehr hab ich auch nicht gemacht :!: :roll:

- aber, die VA war soo toll - selbst, wenn die Hagener VA hier, im tollen EWO-Forum kaum Zuspruch findet ... (((:

- es geht weiter mit Hagen 2010 - bleibt am Ball :!: 8)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Neuss, "grosse" Klasse - Gr. H

Beitrag von MovieGeorg »

ein Video-Zusammenschnitt :

http://www.youtube.com/watch?v=WQDFDGKm0aI

- viel Spass !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Nachtrag Hagen 2010 : Theo Grewe

Beitrag von MovieGeorg »

einfach zum Geniessen :

http://www.youtube.com/watch?v=TZfXe4OZSD0

... hoffentlich gefällts ... :shock:
Antworten