Hier gibts einen Stapel Bilder von Samstag...

(Es kommt in Portionen - soviel verkraften sonst die meisten nicht... Bilder vom Sonntag kommen noch!)
Dokumentieren brauch ich nicht mehr viel. Wurde ja schon fast alles geschrieben bzw. schreib ich ein paar Worte zu den Bildern.
Da ich im Zelt schon von Freitag auf Samstag übernachtet hatte, konnte ich auch endlich mal die G fotografieren (wer mich kennt, der weiß, dass ich sonst immer erst zur F an der Strecke auftauche).
Werner Pfleger im Toyota Corolla E9 Compact.
Wolfgang Bugert im E30.
Dirk Bernhardt im Corsa B.
Dieter Traub im 328er BMW.
Roland Wallrab im M3 CSL.
Eine umgebaute Toyota Supra. Was auch immer die angeschweißten Leitplanken zu bedeuten haben...
Blick vom Zeitnehmerwagen.
Jochen Rheinwalt, Streckensprecher am Sonntag. Hat super moderiert und war immer gut informiert!
Peter Uhlig, Zeitnehmer.
Reza Yassemi im 2002er BMW. Er ist jetzt auch Mitglied im MSC Mühlheim/Main!
Gerhard Falkenberg auf dem Multistarter 318is läßt es ordentlich rauchen...
Klubkollege Nils Jenschur im BlackHawkRacing-BMW (wer es erkennen kann...).
Mein Arbeitskollege Artur Kost beim ersten Einsatz seines 320is.
Helmut Pflieger im Subaru WRX STi.
polomann beim Abflug. Da hinten war ein Zaun!!!!

Aber alles ging gut!
Arbeitskollege Gerold Schneider fuhr statt C-Kadett meine gelben Blitz. Sein O-Ton dazu: "Der geht wirklich gut! Gar nicht so kritisch wie man einen Mittelmotorwagen erwarten würde. Aber die Slicks..."

Vlt. sagt er selbst noch was dazu. Es war auf jeden Fall sehr gut zu hören, dass sich die bisherige Arbeit gelohnt hat.
Markus Spöri gewohnt schnell im Allrad-Swift.
Stefan Faulhaber im Risse-C-Coupe.
Hier-noch-nicht-Vater Mario Fuchs nicht weniger schnell im Allrad-Charade.
Harald Riedinger auf Ford Capri.
Klubkollege Roland Lotzmann trat mit seinem Rundstrecken-Civic-Type-R an.
Klubkollege Eric Staubach in seinem 320is.
Daniel Schill im C-Kadett-Express.
Alexander Kern, ebenfalls in einem schnellen C-Kadetten.
Zum Schluß fuhren die Youngtimer, FS und meine Gruppe - die SE.
Also, voller Vorfreude wieder auf Semislicks an den Vorstart. Den Trainigslauf mit 1,29 beendet - naja. Man könnte auch mal das Seriengetriebe in den 3. Gang bewegen...

1. Wertungslauf. Schalten! Aber doch nicht sooooo!!!... 1,30 kam raus.
2. Wertungslauf. Es geht doch... 1,26 und beste Zeit in der SE.
Aber der 1. WL verhagelte mir den Sieg - nur 2. hinter meinem Klubkollegen Julian Groß im Corolla AE86.
Beim Heimrennen in Mühlheim startet der nächste Versuch ihn vom Thron zu stoßen.
Alle 215 Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ ... 808-mainz/ (Alle Bilder sind für nicht-gewerbliche Zwecke kostenfrei nutzbar.)
Bestellungen werden unter auto@wolfram.name entgegengenommen. Es können aktuell klassische A4-Abzüge (5€) und Digitalbilder (bis 10M) bestellt werden. 
Ich werde noch eine bequeme Bestellmöglichkeit schaffen. Wünsche und Anregungen willkommen. 