DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
Eine schöne Geste wäre es, wenn der Veranstalter des ersten DM-Laufs der Saison 2009 hier eine Starterliste veröffentlichen würde. Nennschluß war ja bereits am Wochenende gewesen und mit der vorhandenen Starter-Liste, die heute zum DMSB geschickt wurde, entsteht für diesen Fahrer-Service sowieso kein wirklicher Mehraufwand.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Hans - vielleicht meldet sich der PeterR mit aktuellem Stand ...
- wenn es tatsächlich über 80 Autos / Fahrer am Start stehen - es ist das Beste Ergebnis seit Jahren !!!
die HAC 1905 VA verdient es - und, wir werden es toll unterstützen !!! - das Heimspiel verpflichtet !!!
- mal schauen, ob das Wetter mit uns etwas Einsicht hat !!!
- 2008 wars sehr schöön .... - bitte, BITTEEE - wiederholen !!!
- wenn es tatsächlich über 80 Autos / Fahrer am Start stehen - es ist das Beste Ergebnis seit Jahren !!!
die HAC 1905 VA verdient es - und, wir werden es toll unterstützen !!! - das Heimspiel verpflichtet !!!

- mal schauen, ob das Wetter mit uns etwas Einsicht hat !!!

Zuletzt geändert von MovieGeorg am Di Mär 10, 2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
und noch etwas, um die hagener Slalomatmosphäre einzuheizen :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16295296
- bittee - solches Wetter wäre erwünscht !!!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16295296
- bittee - solches Wetter wäre erwünscht !!!

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Eine schöne Geste wäre es, wenn der Veranstalter des ersten DM-Laufs der Saison 2009 hier eine Starterliste veröffentlichen würde. Nennschluß war ja bereits am Wochenende gewesen und mit der vorhandenen Starter-Liste, die heute zum DMSB geschickt wurde, entsteht für diesen Fahrer-Service sowieso kein wirklicher Mehraufwand.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
ich gehöhre zwar nicht zum Team vom Hagener Automobil-Club 05 e. V., aber die Nennliste sieht wie folgt aus:
G6......16
G5.......6
G3......16
F8.......7
F9.......4
F10......4
F11......1
H12.....6
H13.....5
H14....14
H15.....4
so ist sie heute mit der Post gekommen.
Gruß
Heinz

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
wenn ich richtig gezählt habe : 83 Nennungen - fantastisch !!!
- das macht richtig Lust auf mehr !!!
16 Starter in G6 - da kann ich am Sonntag länger schlafen ...
*Scherz*
(zugegeben, früher haben mich "die Seriekleinen" genervt ... - heute sehe ich es anders !!!
)
- da bleibt nur noch der grosse Wunsch nach einem trockenen Wetter - wie heute, z.B. !!!
(es soll wärmer werden am WE - bis cca +15 Grad ...

16 Starter in G6 - da kann ich am Sonntag länger schlafen ...

(zugegeben, früher haben mich "die Seriekleinen" genervt ... - heute sehe ich es anders !!!

- da bleibt nur noch der grosse Wunsch nach einem trockenen Wetter - wie heute, z.B. !!!
Hallo Georg,MovieGeorg hat geschrieben:wenn ich richtig gezählt habe : 83 Nennungen - fantastisch !!!![]()
![]()
![]()
16 Starter in G6 - da kann ich am Sonntag länger schlafen ...![]()
![]()
*Scherz*
![]()
![]()
![]()
(zugegeben, früher haben mich "die Seriekleinen" genervt ... - heute sehe ich es anders !!!)
auch die G6 hat ein Recht auf Videos. Also nix mit länger schlafen.

16 Starter stellen die "Einfach"-Starter vor die schwierige Situation, wie sie die Reifen zwischen den Läufen überhaupt ein wenig auf Temperatur halten können. Mehrfachstarter haben da natürlich einen nicht unerheblichen Vorteil. Ich glaube ich muss mir da einen Bunsenbrenner mitbringen.

Gruß
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ lieber Frank - das weiss ich doch !!! (wg. G6 filmen ...)
Mit Reifen warmhalten - das wird schon schwierig sein ... (daher freue ich mich schon auf Filmen
)
- aus freundlicher "Langeweile" habe ich noch eine Collage erstellt :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16308840
... aus Respekt und stiller Erinnerung an den grossartigen Mario - Er wird uns ALLEN fehlen !!! ...
- das Leben geht weiter, und - der Liebe Mario schaut es sich bestimmt vom RennfahrerHimmel - mit grosser Begeisterung - an !!!
Mit Reifen warmhalten - das wird schon schwierig sein ... (daher freue ich mich schon auf Filmen

- aus freundlicher "Langeweile" habe ich noch eine Collage erstellt :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16308840
... aus Respekt und stiller Erinnerung an den grossartigen Mario - Er wird uns ALLEN fehlen !!! ...
- das Leben geht weiter, und - der Liebe Mario schaut es sich bestimmt vom RennfahrerHimmel - mit grosser Begeisterung - an !!!
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Jürgen - thanx !!!
- endlich einer, der uns versteht !!! b
(Bob Sinclair von der detroiter ur-punk Formation - 1968 !!! - würde sagen "kick of the jams, motherf....r !!!"
)

- endlich einer, der uns versteht !!! b

(Bob Sinclair von der detroiter ur-punk Formation - 1968 !!! - würde sagen "kick of the jams, motherf....r !!!"

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Danke an Heinz Jabs und ganz besonders auch an Jürgen Plumm im Namen aller Slalom-DM-Interessierten für diesen super Service
Die G6 bei einem Lauf zur Slalom DM stärker besetzt als die H 2 Liter - das geht in die Geschichte ein
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S.: Heinz ,wenn es nass ist erwarten wir nicht mehr, aber auch nicht weniger, als einen Gruppensieg von Dir

Die G6 bei einem Lauf zur Slalom DM stärker besetzt als die H 2 Liter - das geht in die Geschichte ein

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S.: Heinz ,wenn es nass ist erwarten wir nicht mehr, aber auch nicht weniger, als einen Gruppensieg von Dir

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Hallo,
16 Starter in der G 3, dabei fehlen ja noch einige vom letzten Jahr, z.B. M. Benden, der letztes Jahr vor mir gewonnen hat. Oder Rainer Schilling ist garnicht in der Nennliste. Schade. Oder Andreas Leiendecker....
Ich freu mich auf Hagen. Endlich aus der Winterpause.
Gruß Frank
16 Starter in der G 3, dabei fehlen ja noch einige vom letzten Jahr, z.B. M. Benden, der letztes Jahr vor mir gewonnen hat. Oder Rainer Schilling ist garnicht in der Nennliste. Schade. Oder Andreas Leiendecker....
Ich freu mich auf Hagen. Endlich aus der Winterpause.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Es fehlt leider wieder die FS.
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Teamplayer,
nach Durchsicht der Starterliste scheint mir die OWL-Mannschaft nicht komplett zu sein.
Aber zumindest hat es die Pfalz geschafft komplett an den Start zu gehen.
ingo
nach Durchsicht der Starterliste scheint mir die OWL-Mannschaft nicht komplett zu sein.

Aber zumindest hat es die Pfalz geschafft komplett an den Start zu gehen.

ingo

Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz 

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Teamplayer,
nach Durchsicht der Starterliste scheint mir die OWL-Mannschaft nicht komplett zu sein.![]()
Aber zumindest hat es die Pfalz geschafft komplett an den Start zu gehen.![]()
ingo
Hagen geht bei Lars halt nicht; die Gründe hatte er anläßlich der Cochstedt-Diskussion eindeutig erklärt !
Ab Wunstorf ist das Team ADAC-OWL dann komplett und heiss auf Pfälzer

mfg FGH