Den Eindruck hatte ich nicht, sondern eher das die4 Jungs das ganze aktiv provozierten um die extremen Schwächen der Straßenreifen zu kompensieren.Hacky hat geschrieben:
Aber ich frage mich wer das Fahrwerk gebaut hat? Der scheint ja echt sehr sehr zum Übersteuern zu tendieren.
Gruß Hacky
DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
Re: Panda Quer???????????
-
- Spitzen-Mitglied
Wer mit einem Panda in der Gruppe H antritt, kann und WILL nicht Schnellster sein. Die Jungs (und die Zuschauer) haben einen Riesenspaß "und das ist gut so".
Btw: auf www.doelln5000.de gibt es wieder viele neue Bilder, darunter sehr schöne Luftaufnahmen.
Klaus

Btw: auf www.doelln5000.de gibt es wieder viele neue Bilder, darunter sehr schöne Luftaufnahmen.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
die Idee mit dem "fliegenden" Bärchen (nicht Der von der "Tankstelle" !!) ist klasse.
Der PSV Berlin lässt sich doch jedes Jahr diverse Überraschungen einfallen. ( Auch beim Wetter
)
Die Dölln 5000 bleiben immer wieder in der Erinnerung haften. Solche Veranstaltungen vergisst man einfach nicht.
ingo
die Idee mit dem "fliegenden" Bärchen (nicht Der von der "Tankstelle" !!) ist klasse.

Der PSV Berlin lässt sich doch jedes Jahr diverse Überraschungen einfallen. ( Auch beim Wetter

Die Dölln 5000 bleiben immer wieder in der Erinnerung haften. Solche Veranstaltungen vergisst man einfach nicht.

ingo

...und man wird nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein wollen.ingo gutmann hat geschrieben: Die Dölln 5000 bleiben immer wieder in der Erinnerung haften. Solche Veranstaltungen vergisst man einfach nicht.![]()
ingo
Die vielen Fahrer der Slalomgemeinde, die sich diese Strecke durch die Lappen gehen lassen, muss man eigentlich bedauern.
Allerdings hätte das auch nachhaltige negative Wirkungen auf andere Veranstaltungen

- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Danke an Mechthild H.,dass Sie den ganzen Tag in den "kleinen Kasten" schaute und uns so diese schönen offboard-Aufnahmen ermöglichte.
Uwe Wenzel waren die Schaltpausen zwischen den Gängen viel zu lange.
Zum Schluss war die Welt dann doch wieder hei(se)l.
ingo
P.S. gibt es eigentlich eine Liste der Kurvengeschwindigkeiten.
Danke an Mechthild H.,dass Sie den ganzen Tag in den "kleinen Kasten" schaute und uns so diese schönen offboard-Aufnahmen ermöglichte.

Uwe Wenzel waren die Schaltpausen zwischen den Gängen viel zu lange.

Zum Schluss war die Welt dann doch wieder hei(se)l.

ingo

P.S. gibt es eigentlich eine Liste der Kurvengeschwindigkeiten.

-
- Spitzen-Mitglied
ja.ingo gutmann hat geschrieben: P.S. gibt es eigentlich eine Liste der Kurvengeschwindigkeiten.
(drei von fünf Listen des Sonntags habe ich, die anderen zwei liegen wohl noch trocken im Zeitnahmewohnwagen, Auswertung deshalb nächste Woche).
Fakt ist: Gerold Schneider war mit Abstand der schnellste, 126,7 km/h.
Gruß aus Lodz
Klaus
____________________________________________________________________________________________
Ich würde eher sagen für einen Fronttriebler lenkt der hinten sehr gut mit....EWO hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich nicht, sondern eher das die4 Jungs das ganze aktiv provozierten um die extremen Schwächen der Straßenreifen zu kompensieren.Hacky hat geschrieben:
Aber ich frage mich wer das Fahrwerk gebaut hat? Der scheint ja echt sehr sehr zum Übersteuern zu tendieren.
Gruß Hacky

Hallo
Ich war ja leider nicht dabei in Berlin! Ich habe ja nur das Video gesehen.
Und wer mich etwas kennt der weiß das ich alles
nur nix gegen Querfahren habe.
Und wenn die Panda Jungs das sowieso als Spaß angesehen haben. Würde ich dann mal sagen ziel erreicht, selber bestimmt viel spaß gehabt und dann noch Zuschauerlieblinge, also was viel man mehr?
Gruß Hacky
Ich war ja leider nicht dabei in Berlin! Ich habe ja nur das Video gesehen.
Und wer mich etwas kennt der weiß das ich alles
nur nix gegen Querfahren habe.
Und wenn die Panda Jungs das sowieso als Spaß angesehen haben. Würde ich dann mal sagen ziel erreicht, selber bestimmt viel spaß gehabt und dann noch Zuschauerlieblinge, also was viel man mehr?
Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
- racingpanda
- Ordentliches Forumsmitglied
Und immer schön "winke winke"!!racingpanda hat geschrieben:He Heiko, tolles, schnelles onboard! Find ja die Kommentare toll, und immer schön winken.
"Gangster Dipsy" Heiko

- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Und ich dachte, dass mit der Erziehung wäre perfekt gelaufen. Immer freundlich sein.
Aber dann kommt das Wort "Sch...". Mann o Mann. Mein Weib ist vor dem PC zusammengebrochen und hat gekotzt. Ich weiß nicht von wem er das hat.