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Verfasst: Mo Mai 19, 2008 16:04
von heinzjabs
EWO hat geschrieben:und ich weiß immer noch nicht welcher der Rennleiter derjenige welche war.
Hallo,
Rennleiter vom DM Lauf war Holger Haulsen, Schleswig
stellv. Rennleiter Rainer Haulsen, Schleswig
Gruß
Heinz
Verfasst: Mo Mai 19, 2008 16:14
von hammerman1
@ ewo:
In der Bilderserie von schöni ist das ausgefallene Auto von Olaf (St.nr. 37) zu finden.
Der Bildhintergrund zeigt die Hallen am Fahrerlager, demzufolge ist der Ausfall beim DM-Lauf der MSF Idstedt gewesen.
Lt. Ausschreibung war dort Holger Haulsen Rennleiter, stv. Rennleiter war sein Bruder Rainer Haulsen. Abweichendes Bulletin ist mir nicht bekannt.
Freundliche Grüße
(besonders an den schnelleren Heinz Jabs)
von
Hartmut
Verfasst: Mo Mai 19, 2008 18:09
von hammerman1
Eigentlich wollte ich in meiner Freizeit Motorsport betreiben und Spaß und Freude dran haben

, abgesehen vom gelegentlichen Ärger über eigene Unzulänglichkeiten mit Strecke oder Technik
Mittlerweile gehts im Slalomsport so ernst zu, wie es sich wohl nur wenige im Umgang mit ihrem beruflichen Chef bei eigenen Fehlleistungen wünschen mögen,

und das nervt.
Unfehlbarkeit kann von Rennleitern und Sportwarten trotz bestem Bemühen bei Augenblicksentscheidungen nicht erwartet werden.
Da hilft nur ein möglichst perfektes, eigenes Handeln, damit man den (Fehl-)Entscheidungen anderer nicht ausgesetzt wird.
hammerman1
Verfasst: Mo Mai 19, 2008 21:58
von Uwe Bartels
Hans Bauer hat geschrieben:
Wichtig ist, dass man Fehler analysiert und einen Weg findet sie in Zukunft durch klar verständliche Vorgaben möglichst auszuschließen.
Und daran müssen wir alle gemeinsam arbeiten, egal ob Veranstalter, Aktive oder Funktionäre.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
N'abend,
da sind die alten Männer ja wieder einmal gleicher Meinung.
Das Problem, dass viele Fahrer anscheinend die Regularien des Slalomreglements und des Veranstaltungsreglements nicht oder nur sehr wenig kennen, wird durch die Diskussiion hier im Forum aber auch deutlich. Durch diese Diskussion wird sich das aber ändern - und das kann nur gut sein.
Gruß
Uwe
Verfasst: Di Mai 20, 2008 08:37
von PumaTreter
EWO hat geschrieben:heinzjabs hat geschrieben: Olaf hätte zwar weiter Teilnehmen können, wäre aber nicht mehr in Wertung.
Sehe ich das richtig?
Gruß
Heinz Jabs
Ich denke nicht.
Die Aussage gilt für die Wertungsläufe. Sonst wäre der passus vorher das ein abgebrochener TL nicht zum Wertungsverlust führt, unsinnig.
Volle Zustimmung EWO!
Die Regelung, dass die Inanspruchnahme fremder Hilfe zum Wertungsausschluss führt, gilt gleichermaßen auf der Rundstrecke. Die Auslegung von Heinz bedeutet, dass jeder Teilnehmer, der im Training sein Auto ins Kiesbett stellt und rausgeschleppt werden muss, später nicht in Wertung teilnehmen dürfte
In der F1, WTCC und DTM wird dies anders gehandhabt und ist sicherlich im Sinne des Erfinders.
Viele Grüße
Achim